Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Dirt Track

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

SA Dirtring-Stadion.jpg

Das leere Stadion

Dirtring-Racing-Schild, SA.png

Reklame am Stadion

Das Dirt Track-Rennen ist eine von zwei „Dirtring“-Challenges bzw. eines von insgesamt vier Stadion-Events in Grand Theft Auto: San Andreas. Es findet im Blackfield Stadium, im Südwesten von Las Venturas am Montag und am Mittwoch statt. Der Stadioneingang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes.

Bei der Dirt-Track-Challenge handelt es sich um ein Motocross-Rennen gegen elf Konkurrenten auf einem streckenweise extrem hügeligen, verschlungenen Rennkurs. Man benötigt einen minimalen Motorrad-Skill von 20 Prozent, jedoch ist jedes weitere Prozent hilfreich.

Regeln

Dirtring, Blackfield, SA.jpg

Während des Rennens

  • Das Rennen geht über 6 Runden.
  • Fällst du vom Motorrad, bleiben dir 25 Sekunden, um es wieder zu besteigen.
  • Wird deine Sanchez zerstört, bist du disqualifiziert.

Du trittst gegen elf gegnerische Sanchez-Motocrossräder an und musst 6 Runden absolvieren. Es geht dabei recht ruppig zu, Crashs und Massenkarambolagen kommen häufig vor. Versuch, nach den hohen Sprüngen stets sauber auf zwei Rädern zu landen, geh den Karambolagen aus dem Weg und freu dich über jeden gestürzten Konkurrenten. Umfahre umgefallene Motorräder und schließ nicht allzu häufig Bekanntschaft mit den Leitplanken. Schneide die Kurven und brettere so schnell es geht durch den sandigen Kurs.

SA Dirt Track.jpg

Vorsicht, gestürzte Gegner!

Wenn es dir nicht gelingt, den ersten Platz zu erreichen, kannst du auch alle Konkurrenten ausschalten, indem du sie entweder vom Bike schießt oder an der Stelle, wo sie oft vom Bike fallen, auf sie wartest und sie dann tötest. Am besten geht das mit der Minigun oder dem Raketenwerfer, da die Gegner sehr zäh sind. Wenn es keine Konkurrenz mehr gibt, kannst du in Ruhe ins Ziel fahren und den ersten Platz kassieren.

Für die 100-Prozent-Gesamtwertung musst du diese Challenge mit einem ersten Platz absolvieren.

Belohnung

Verwandte Missionen

Allerdings ohne Gegner:

Stadion-Events in San Andreas
Los Santos San Fierro Las Venturas
8-Track Blood Bowl Dirt Track, Kickstart

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki