Dining Out

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Name Dining Out (dt. Das Essen außer Haus)
Auftraggeber Jon Gravelli
Auftragsannahmestelle Schottler Medical Center, Schottler
Belohnung 13.250 $

Dialoge Bearbeiten

Der Dialogtext ist extrem umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt.

Mission Bearbeiten

Fahrt nach Anweisung Gravellis zu Mr. Fuk’s Rice Box, das sich in Alderney City befindet. Nach einer kurzen Sequenz werdet ihr in einen Kugelhagel verwickelt. Nehmt Deckung unter der Treppe und geht erst hinauf, wenn alle erledigt sind. Betretet nun die grellrote Tür und geht hinein. Befragt den Geschäftsführer, mit vorgehaltener Waffe, wo Kim ist und nehmt nebenbei die kugelsichere Weste an euch.

Er verrät, dass Kim in der Küche ist. Beim Verlassen des Büros muss man mit neuen Gegnern rechnen. Wenn man diese getötet hat, geht durch die Doppeltür in die Küche und erwidert das Feuer. In der Küche befindet sich ein Medi-Pack. Man sieht nun, dass Kim flüchtet. Verfolgt ihn ins Freie und springt aufs dort stehende Motorrad. Schießt Kims Auto kaputt oder versucht es mit einem gezielten Kopfschuss.

Alternative Bearbeiten

Ihr könnt euch die Verfolgungsjagd am Ende der Mission auch ersparen, indem ihr vor Betreten des Restaurants die Fahrzeuge im Hinterhof zerstört oder wegfahrt.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn Kim entkommt oder der Geschäftsführer getötet wird, bevor er redet.

Video-Anleitung Bearbeiten

GTA IV - Dining Out 06:34

GTA IV - Dining Out

Bilder-Galerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Icon-gambetti-1 - Jon Gravelli

Liquidize the AssetsBearbeiten

Missionen von Jon Gravelli in Grand Theft Auto IV
Entourage | Dining Out | Liquidize the Assets
nicht in "Missionen" einordnen, dies ist eine Überkategorie

Aus dem Wikia-Netzwerk