Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Der verstoßene Sohn

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
Der verstoßene Sohn
Originaltitel No Son of Mine
Übersetzung Nicht mein Sohn
Auftraggeber Ma Cipriani
Annahmestelle Ciprianis Ristorante

Dialoge Bearbeiten

(Toni Cipriani steht erneut vor der verschlossenen Haustür)

  • Toni Cipriani: Ma? Bist du da?

(Mas Stimme tönt – wie üblich – aus dem Fenster)

  • Ma Cipriani: Toni? ... Ich bin am Telefon... (zu ihrem Gesprächspartner am Telefon) Ja, jetzt ist er da... Okay. Ich halte ihn so lange hin. Ciao. (zu Toni) Toni? Bist du wieder hier, um deiner Mutter wehzutun, hä?

(Toni setzt sich an einen der Tische)

  • Ma Cipriani: Den ganzen Tag hast du wieder Rambo gespielt. Nie besuchst du mich, bringst nie nette Mädchen nach Hause. Aber was für eine will dich schon haben? So käsig und mager, wie du bist! Du bringst mich noch ins Grab, soviel Sorgen und Schande machst du mir. Aber damit ist jetzt Schluss. Ab sofort... sind wir geschiedene Leute. Ich hab Auftragskiller auf dich angesetzt. Es geht nicht anders, Antonio...

(Toni steht auf)

  • Toni Cipriani: Was!? Ma!
  • Ma Cipriani: ...du warst immer ein ungehorsamer Junge. Es ist das Beste so, mein Sohn... versuch wenigstens, wie ein Mann zu sterben! Mach mir nicht noch mehr Schande!

Mission Bearbeiten

Der verstoßene Sohn, Saint Mark's, LCS

Die Attentäter in ihren Wagen

Komme mit bester Gesundheit und einer Schutzweste zu dieser Mission. Auf der Restaurant-Terrasse findest du außerdem eine Schrotflinte mit 30 Schuss, auf dem Parkplatz vorm Haus eine Micro-SMG und ein Herz-Symbol. Mas Auftragsmörder rücken in mehreren Schüben an. Zuerst kommen in einigen Sentinels vier Kerle mit Pistolen, danach folgen drei Mal hintereinander vier Mörder mit automatischen Waffen (Tec-9 und Micro-SMG, zuletzt sogar AK-47!). Nimm Deckung, erschieße die Typen mit deiner Schrotflinte und sammele ihre Waffen auf!

Wenn du zu lange auf der Terrasse bleibst, wirft irgendwann ein Konktraktmörder eine Granate nach dir, also pass auf, dass du nicht zu lange dort oben bleibst!

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du es nicht schaffst, alle Auftragsmörder zu erledigen.

Benachrichtigung Bearbeiten

Jetzt, wo die Auftragsmörder angeheuert wurden, musst du, wenn eine Meldung kommt, auf der Hut sein!

  • Wenn sie anrücken, bekommst du die Meldung: „Pass auf! Einer von Mas Attentätern nähert sich dir!“
  • Bist du außer Reichweite, heißt es: „Fürs Erste bist du ihn vielleicht los, aber er wird wiederkommen, um den Job zu beenden.“
  • Ein Attentäter fährt einen Esperanto, hat eine Micro-SMG und eine Schutzweste – Tonis Kommentar: „Zum Kuckuck! Wann geben diese Idioten endlich auf?“
  • Ein weiterer Attentäter fährt eine PCJ-600, hat eine AK-47 und eine Schutzweste – Tonis Kommentar: „Leck mich am Arsch, Wichskopf!“

Erst nach der Mission Feuertaufe für Toni ruft Ma Cipriani ihre Auftragsmörder zurück.

Sonstiges Bearbeiten

Meistens kommen die Mörder nach 12 oder 24 Spielstunden wieder. Vergeude also keine Zeit, um erst durch die Stadt zu fahren, gehe gleich Waffen sammeln!

Fortsetzung Bearbeiten

Dies war die letzte Mission von Ma Cipriani. Suche dir einen anderen Auftraggeber!

Liberty-City-Stories-Missionsübersicht Bearbeiten

Missionen von Ma Cipriani in Liberty City Stories
Das Riesen-‘Baby’ | Big Stress in Little China | Too Much-o Sucho | „Schweine“-Fleisch | Der verstoßene Sohn

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki