Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Der legendäre Crow

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ich hab Ihr Interview mit Crow gelesen. Was haben Sie eigentlich für ein Problem? Crow hat mehr Talent in seinem Anus als Sie jemals in Ihrem gesamten Körper haben werden. Wahrscheinlich sind Sie nur neidisch, dass er wirklich was drauf hat und Sie nur ein Pseudo-Typ sind. Ihr Journalisten seid doch alle gleich! Frustrierte Pseudo-Typen, die neidisch auf Menschen sind, die wirklich Erfolg haben.

Tatsache ist, dass Crow nicht die Trennung von The Toilet verursacht hat. Die Toilet haben sich getrennt, als Jimmy Fence Tantiemen für die Songs haben wollte, die er angeblich geschrieben hatte. Mag ja sein, dass er die Noten hingeschrieben hat, aber Crow war der Star von Toilet und ist heute der angesagteste Solokünstler unserer Zeit.

Ich habe Crow schon 178 Mal live gesehen. Und ich habe Fotos von ihm, auf denen er schläft. Und jeder, der sich Journalist schimpfen will, müsste eigentlich wissen, dass Crow auf der Chertsey Grammar School die Schulbank drückte und nicht auf der Royal Grammar School, Chertsey.

Was das Crowfestival 98 betrifft, so hat Crow mehr als jeder andere getan, um den Armen auf der Welt zu helfen – auch mehr als der Papst oder Gandhi. Weil er sich so ins Zeug legt, Weltmusik und so Ethnosachen zu verbreiten, und weil er ein Penisfutteral trägt, haben die Armen auf der Welt eine neue Stimme – die eines reichen alternden Rockers mit Haartransplantation und Messiaskomplex. Und das ist genau, was die Armen wollten.

Crow soll das meiste Geld einstreichen? Na und? Warum sollte Crow für seinen unermüdlichen Einsatz für wohltätige Zwecke nicht belohnt werden? Sogar der Papst kriegt ein Gehalt. Wenn Crow sagt, dass alles für die Fans ist, dann meint er das auch so. Im Gegensatz zu Ihnen.

Ich kaufe Ihre Zeitung in Zukunft nicht mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki