Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Der große Autoklau

Diskussion2
10.420 Artikel in
diesem Wiki
Der große Autoklau
Originaltitel Gang Car Round-up
Übersetzung Bandenauto-Razzia
Auftraggeber King Courtneys Icon, IIIKing Courtney
Annahmestelle Telefon an der Südwestseite des Liberty Campus
Belohnung(-en) 10.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • King Courtney (per Telefon und mit Jamaika-Akzent): Besorg ein paar Bandenautos, damit wir auf Feindgebiet operieren können. Ich brauche einen Mafia-Sentinel, einen Yakuza-Stinger und einen Diablo-Stallion. So können wir jede Gang in Liberty angreifen. Stell sie in der Garage in Newport ab. Aber denk dran: Geschrottet nützen sie uns nichts!!

Mission Bearbeiten

Der große Autoklau
Der Mafia Sentinel auf dem Weg zur Garage
LanceVanceDanceHinzugefügt von LanceVanceDance

Schnappe dir ein Auto und fahre durch den Porter Tunnel nach Portland Island herüber. Vorsicht: Die Mafiosi sind seit Salvatores Ermordung tierisch sauer auf dich und fangen sofort an, mit ihren Schrotflinten auf dich zu schießen! Saint Mark’s ist praktisch Sperrgebiet für dich. Hole dir den Mafia-Sentinel daher am besten auf Schleichwegen. Fahre durch Harwood zu 8-Balls Bombenwerkstatt und laufe den grasbewachsenen Hang im Osten hinauf. Vor Salvatores Gentlemen Club parken gleich zwei Exemplare. Fahre vorsichtig den Hügel herunter, verschwinde ungesehen durch den Autotunnel zurück nach Staunton und liefere den Wagen möglichst unversehrt in der Garage in Newport ab. Sollte er größere Macken haben, musst du ihn beim Pay’n’Spray hinter dem Parkhaus reparieren lassen. Hole als Nächstes den Diablo-Stallion. In Hepburn Heights wirst du problemlos fündig. Der Yakuza-Stinger stellt das kleinste Problem dar. Vor Asukas Wohnung gibt es ihn kostenlos.

Tipp Bearbeiten

Wenn du vor der Mission Der letzte Wunsch noch einen Mafia-Sentinel in die Garage deines Portland-Verstecks abgestellt hast, kannst du ihn natürlich jetzt problemlos abholen. Halte dich trotzdem unbedingt von Mafiagebiet fern.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn du eins der Fahrzeuge zerstörst bzw. ein Fahrzeug von anderen zerstört wird.

Fortsetzung Bearbeiten

King Courtneys Icon, III – King Courtneys (Telefonmission)

Tag der Rache Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-Missionsübersicht

Missionen von King Courtney in Grand Theft Auto III
Der große Autoklau | Schnelle Autos, schnelles Geld | Tag der Rache | Uzi-Rider

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki