Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Der gepanzerte Zeuge

Kommentare0
10.930 Artikel in
diesem Wiki
Der gepanzerte Zeuge
GTA-Teil Grand Theft Auto III
Originaltitel Plaster Blaster
Übersetzung Gips-Sprengung
Auftraggeber Ray Machowskis Icon, IIIRay Machowski
Annahmestelle Toilettenhäuschen im Park
Belohnung(-en) 10.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(in der Toilette kommt Ray Machowski wütend auf Claude Speed zugestürmt)

  • Ray Machowski (brüllt): Du unfähiger Idiot! Du hast alles vermasselt! Es geht um mein Leben, und du kannst nicht mal eine Fliege totschlagen! Ich hab dir viel Geld gezahlt, dafür, dass du diesen Zeugen beseitigst, aber er lebt! Und heute wird er vor dem FBI aussagen! Er muss jeden Moment aus dem Carson General Hospital in Rockford rausgebracht werden. Wenn er singt, singe ich auch …

(er wendet sich wütend von Claude ab)

Mission Bearbeiten

Nimm ein schnelles und stabiles Auto, verfolge den Krankenwagen, ramme ihn oder schieße per Drive-by auf ihn. Du bekommst ein Zwei-Sterne-Fahndungslevel, aus dem Krankenwagen fällt der Zeuge – bei dem es sich natürlich um Leon McAffrey handelt – heraus und bleibt auf der Straße liegen. Dieser ist wie eine Mumie bandagiert und diese Bandagen haben es in sich: Sie sind nahezu unzerstörbar. Nimm mit dem Auto Anlauf und rase mehrmals über den gepanzerten Patienten hinweg. Du kannst auch aussteigen und auf ihn schießen bzw. Granaten auf ihn werfen. Ein Schadensbalken zeigt dir an, wann der Kerl „kaputt“ ist.

Eine andere Methode ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt im Spiel relativ schwer ist, einen Flammenwerfer zu finden und auf den Krankenwagen zu warten. Man muss den Wagen nur ganz leicht anflammen, schon fällt der Zeuge heraus. Falls du mit dem Raketenwerfer direkt auf den Krankenwagen schießt und ihn zerstörst, erhältst du die Meldung, dass es nur ein Ablenkungsmanöver war, also ist ein Angriff des Fahrzeugs per Raketenwerfer wirkungslos. Man kann dem Krankenwagen auch einfach hinten auffahren, woraufhin der bandagierte McAffrey herausfällt.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Krankenwagen mit dem Zeugen das Polizeirevier in Torrington erreicht.

Fortsetzung Bearbeiten

Ray Machowski hat zunächst keine weiteren Missionen für dich. Suche dir einen anderen Auftraggeber.

Grand-Theft-Auto-III-Missionsübersicht Bearbeiten

Missionen von Ray Machowski
Brennende Beweise | Das Schweigen des Verräters | Das Waffenarsenal | Der gepanzerte Zeuge | Im Fadenkreuz | Tödliche Bootsfahrt

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki