Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Der Köder (III)

Diskussion0
10.817 Artikel in
diesem Wiki
Name Der Köder (engl. Bait)
Auftraggeber Asuka Kasens Icon, III - Asuka Kasen
Auftragsannahmestelle Staunton-Plaza-Baustelle, Fort Staunton
Belohnung 35.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(im Hochhaus-Rohbau: Asuka Kasen verpasst dem gefesselten Miguel zwei Hiebe mit einem Stock. Miguel gibt gequälte Laute von sich. Claude Speed taucht auf)

  • Asuka Kasen: Miguel findet anscheinend, dass ich ihn schlecht behandle. Trotzdem hat er uns mitgeteilt, wie sehr Catalina deine Rache fürchtet. Sie hat drei Killerkommandos in Liberty verteilt, die dich zur Strecke bringen sollen. Spiel den Köder und locke die Killerkommandos nach Pike Creek, wo meine Leute sie erwarten werden.

(Claude geht und Asuka versetzt dem klagenden Miguel weitere Schläge)

Mission Bearbeiten

Nimm dir für diese Mission den kugelsicheren Patriot, den Ray Machowski dir geschenkt hat und fahr nach Shoreside Vale. Die kolumbianischen Killerkommandos sitzen zu viert in Sentinels und warten auf dich. Kommando Nr. 1 steht auf der Grünfläche neben der ersten Kreuzung im Süden von Pike Creek. Fahr an ihnen vorbei und in Richtung Norden, sie werden dir folgen. Lass dich nicht einholen und rammen, biege rechts ab und fahr über die Brücke, dann geradeaus die südliche Straße in Cedar Grove. Hier gesellt sich Kommando Nr. 2 dazu. Umfahr Cedar Grove auf der nördlichen Straße (entlang des Gebirgsmassivs), biege in Richtung Tunnel ab - hier steht Kommando Nr. 3 und beginnt die Verfolgung - und dann über den Cochrane Damm zurück nach Pike Creek.

Wenn du alle drei Sentinels hinter dir hergelockt hast, kannst du auf den Fabrikhof mit den Gastanks fahren. Hier warten schon Asukas schwer bewaffnete Yakuza-Killer. Wende deinen Patriot und sieh zu, wie die Japaner die anrückenden Kolumbianer fertigmachen. Denk dran: Wenigstens EIN Yakuza muss am Ende am Leben bleiben. Greif daher ins Geschehen ein und überfahr oder erschieß ein paar der Kartell-Gangster. In deinem kugelfesten Wagen bist du sicher.

Alternativ kannst du die feindlichen Sentinels natürlich auch einzeln auf den Fabrikhof locken und jeweils über eine der beiden dort vorhandenen Monsterstunt-Rampen fliehen, während die Yakuza ihre „Arbeit“ erledigen.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn alle Yakuza ums Leben gekommen sind oder man es nicht geschafft hat, die Kolumbianer in den Hinterhalt zu locken.

Pager-Mitteilung Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Asuka Kasens Icon, III - Asuka Kasens

Espresso-2-Go! Bearbeiten

Ab jetzt mögliche Missionen eines anderen Auftraggebers Bearbeiten

D-Ice' Icon, III - D-Ice (Telefonmission)

Drive-by-Action Bearbeiten

GTA-III-Missionsübersicht

Missionen von Asuka Kasen in Grand Theft Auto III
Der Abfangjäger | Der Köder | Der Paparazzo | Espresso-2-Go! | Sayonara Salvatore | Unter Überwachung | V-Mann Tanner | Zahltag für Ray

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki