Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Der Held

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name: Der Held (engl. Kid’s a Hero)
Auftraggeber: Asuka Kasen
Auftragsannahmestelle: Asukas Haus, Torrington
Belohnung: 10.000 Dollar

Dialoge

  • Asuka: Sieh an, was für ein hübsches Kerlchen! Hätte ich nicht gedacht, bei deinem Ruf als kaltblütiger Killer. Ich hab viel von dir gehört, und wenn meine Infos stimmen, bist du der richtige für einen Job, den ich habe. Meine Nichte wurde entführt und die Kidnapper fordern eine unverschämte Summe. Tu alles, was nötig ist, um sie zu finden und zu retten.
  • Mike: Klingt wie ein Job für einen echten Profi. Ich hoffe du hast mehr als ausgestopfte Tiere und Elektrokram, um mich zu zahlen.
  • Asuka: Erledige das, und deine Belohnung wird deine dunkelsten Fantasien übersteigen.
  • Mike: Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, aber ich tu's unter einer Bedingung: Ich suche die Mörder meines Partners Vinnie und ich brauche alle erdenklichen Infos über solche Mistkerle, die aufs Bomben bauen spezialisiert sind.
  • Asuka: Mike-San, solche Tragödien schmerzen mich. Ich setze meine Leute sofort darauf an. Nun zurück zum Geschäft. Es gibt einen Übergabeort für die ersten 20.000 Dollar. Nimm diesen Aktenkoffer, liefere ihn ab und sieh zu, was du über Yuka herausfinden kannst.

(später mit Yuka im Auto)

  • Yuka: Ahh! Mike-Sama, wie geht's? Ich wusste, sie würden mich nicht diesen Schuften überlassen! Sie sind mein Held!
  • Mike: Hi, Yuka. ich hoffe, man hat dich ok behandelt. Wir sind noch nicht draußen. Ich werd versuchen, dich heil bei deiner Tante abzuliefern.
  • Yuka: Meine Tante wird sich so freuen, mich zu sehen! Sie hat immer ein Geschenk für Männer, die ihr gefallen. Warum stellt sie es aufs Bett und zückt die Peitsche?

(wieder bei Asuka)

  • Asuka: Yakatta! Du hast mir meine süße Yuka wiedergebracht, Mike-San. Danke. Vielleicht könnte ich dir meinen Dank im Schlafzimmer etwas intimer erweisen? Sag, hast du je eine Peitsche auf deinem Rücken gespürt?
  • Mike: Nein, noch nicht, Asuka. Ich überlass dich deinem Spielzeug und halte meine Haut intakt. Bis dann.

Mission

Fahrt zum Übergabeort in Liberty Campus. Dort begegnet euch ein Typ. Ihm muss man das Geld geben. Nun muss man nach Aspatria, wo man einen Coach, in dem Yuka sitzt, und einige Wachen sieht. Man hat 1:30 Minuten Zeit um Yuka zu retten. Das Fahrzeug, in dem sich Yuka befindet, ist verschlossen, und einer der wachen hat den Schlüssel. Tötet die Wachen, bis ihr den, mit dem Schlüssel, gefunden habt. Nun steigt zu Yuka in das Auto. Nach einem kurzen Gespräch müsst ihr Yuka zu Asuka bringen. Bei der Fahrt werden Gangmitglieder versuchen euch umzubringen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn der Coach mit Yuka explodiert oder man es nicht rechtzeitig schafft, Yuka zu holen.

Missionen von Asuka Kasen in Grand Theft Auto Advance
Der Held | Hoher Einsatz | Football-Stars | Abgeblitzt | Sue me Sushi | Freiwillige | Der Zuhälter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki