Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Der Bullen-Ball

Diskussion0
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Name Der Bullen-Ball (engl. The Fuzz Ball)
Auftraggeber Luigi Goterellis Icon, III - Luigi Goterelli
Auftragsannahmestelle Sex Club Seven
Belohnung minimal 2.000 Dollar (500 Dollar pro Nutte)

Story Bearbeiten

Ein großer Polizeiball findet in einem alten Schulgebäude in Chinatown nahe der Callahan-Brücke statt. Am Hintereingang seines Clubs beauftragt Luigi Claude damit, seine Mädchen in der Stadt einzusammeln und so viele von ihnen wie möglich rechtzeitig zum Ball zu bringen, bevor die Cops ihr Geld anderweitig ausgegeben haben.

Claude rast daraufhin durch ganz Portland, um möglichst viele Mädchen zu erwischen und bringt sie nach und nach zum Polizeiball.

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed klopft gegen die Hintertür des Sex Club Seven. Mickey Hamfists kommt raus, nähert sich Claude provokativ, macht dann aber nur die Tür für seinen Boss auf)

  • Luigi Goterelli: Der Polizei-Ball findet in der alten Schule nahe der Callahan Bridge statt und bei solchen Bällen möchten auch Cops ein wenig "Action" haben. Ich hab' Girls in der ganzen Stadt stehen. Bring sie zu dem Ball, das bringt 'nen Haufen Kohle. Bring so viele wie möglich hin, bevor die Cops ihr ganzes Geld versaufen.

(Claude geht)

Mission Bearbeiten

Du hast 5:00 Minuten Zeit. Wenn weniger als vier Girls beim Polizei-Ball (Liberty Police Department Annual Ball) auftauchen, wird Luigi sauer. Schnapp dir auf jeden Fall einen Viersitzer. In der Stadt gibt's insgesamt acht Prostituierte, die am Straßenrand warten. Lass immer erst drei einsteigen, bevor du zur alten Schule fährst und sie aussteigen lässt. Polizeiwagen und Mafia Sentinel sollten hier erste Wahl sein.

Eine andere Möglichkeit ist es, sich einen Coach zu besorgen. Mit ihm kann man alle Mädchen in "einem Run" abholen, und somit den maximalen Bonus erhalten.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn du nicht genug Mädchen ablieferst oder eine der Prostituierten stirbt.

Screenshots Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Dies war die letzte Luigi-Goterelli-Mission. Such dir einen anderen Auftraggeber.

GTA III Missions-Übersicht Bearbeiten

Missionen von Luigi Goterelli
Der Bullen-Ball | Kein SPANK für die Ladys | Luigis Girls | Misty und der Mafioso | Pump-Action-Thriller

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki