Wikia

Grand Theft Auto Wiki

de Koch

Diskussion0
10.789 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von DeKoch Diamonds

DeKoch-Logo

Das Firmenlogo

DeKoch

de-Koch-Filiale an der Star Junction

de Koch ist ein Juwelier aus Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, der in San Andreas im Radio und Anzeiger beworben wird und auf dem Diamantenhändler De Beers basiert. Es ist aber nicht in San Andreas als Geschäft zu finden, obgleich der Anzeiger die Geschäftsadresse als Dix Road in Los Santos angibt. Ihr Motto lautet: "Brillis - Damit die Alte Ruhe gibt".

In GTA IV besitzt de Koch mehrere Filialen, vor allem in Algonquin, zum Beispiel an der Star Junction.

Es ist zusätzlich auf der Internetseite peepthatshit.com unter „Einkaufen bis zum Umfallen → Juweliere und Uhrmacher“ zu finden.

Werbespot Bearbeiten

  • Sprecher: Beziehungen halten manchmal eine Ewigkeit...
  • Frau: Du Arschloch! Was hast du mit meiner Schwester im Whirlpool gemacht?
  • Sprecher: Entspannen Sie die Spannung.
  • Sprecherin (flüstert): Ice...
  • Sprecher: Beruhigen Sie das Miststück... mit Ice.
  • Sprecherin (flüstert): Ice...
  • Sprecher: Ein Diamant hält für immer, aber eine Beziehung nicht. Ein Diamant steht für Liebe. Er ist steinhart und hält ewig. Zum Glück sind die meisten Frauen oberflächlich und materialistisch.
  • Sprecherin (flüstert): Ice...
  • Frau: Ein Diamant? Du liebst mich also doch noch!
  • Sprecher: Nichts sagt „Ich liebe dich“ wie ein Kohleklumpen, der von Lohnsklaven in Angola abgebaut wurde.
  • Frau: Ich weiß schon gar nicht mehr, was los war... willst du einen Blowjob?
  • Sprecher: Liebe - sie ist kaufbar und kann überteuert sein. Ice - jetzt erhältlich und sündhaft teuer...
  • Sprecherin (flüstert): Ice...
  • Sprecher: ...bei de Koch Diamonds.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki