Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Das Liebesboot

12.455 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Name Das Liebesboot (engl. Love Boat)
Auftraggeber 8-Ball
Auftragsannahmestelle 8-Balls Bombenwerkstatt, Portland Beach
Bonus 5.000 Dollar

Dialoge

Dialog 1

8-Ball: Ein Mädchen hat einen Namen angeschleppt. Vinnie hatte mit einem schmierigen Barkeeper Namens Jonnie zu tun. Er hat eine Bar im Rotlichtbezirk und will sich heute mit Vinnie bei den Docks treffen. Pass auf, er ist in alle möglichen fragwürdigen Geschäfte verwickelt.

Mike: Danke für die Hilfe 8-Ball. Du hast mir echt geholfen. Sag bescheid, wenn ich was für dich tun kann.

8-Ball: Du schuldest mir nichts. Behalt einfach einen kühlen Kopf auf und räche dich nicht an der ganzen Welt.

Dialog 2

Jonnie: Wer bist du und wo ist Vinnie?

Mike: Vinnie ist tot. Ich bin sein Partner und will wissen, was du über seinen Tod weist.

Jonnie: Vinnie. Tot? Nicht zu fassen. Der Mistkerl hat mir Geld geschuldet. Sein Partner, was? Gut, dann kannst du ja für ihn blechen, während ich den Killer suche. Bring mich zu meiner Bar.

Dialog 3

(Wieder auf der Straße)

Jonnie: Sehr gut. Du hast sie abgehängt. Bring mich zur Bar.

(An der Bar)

Jonnie: Da hat jemand was gegen mich. Erledige sie, Mike. Ich warte hier.

(nachdem man die Gangster getötet hat)

Jonnie: Danke. Komm zurück, wenn ich einen Überblick habe.

Mission

Fahr zu den Docks, um dort den Barkeeper zu treffen. Ihr solltet ein schnelles Auto nehmen wie den Banshee. Nach dem Dialog mit Jonnie steigt er in euer Auto ein und ihr sollt ihn zu seiner Bar, die im Rotlichtbezirk steht, bringen. Das erweist sich als schwierige Angelegenheit, da überall auf den Docks Gangster auftauchen, die euch umlegen wollen. Jetzt habt ihr 1 Minute Zeit um von den Docks runter zukommen. An der Bar erwarten euch dann aber auch noch vier Gangster, die ihr am besten überfahrt oder abknallt.

Missionsende

Die Mission ist verloren, wenn man sich nicht innerhalb einer Minute von den Docks entfernt oder Jonnie stirbt.

Pager-Mitteilung

Komm in die Bar, Mike – Jonnie.

Fortsetzung

Inkasso

Advance-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki