Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Das Höllenfahrtskommando

Diskussion2
10.790 Artikel in
diesem Wiki
Name Das Höllenfahrtskommando (Rigged to Blow)
Auftraggeber D-Ice' Icon, III - D-Ice
Auftragannahmestelle Telefon bei den südöstlichen Wohnblöcken in Wichita Gardens
Belohnung 20.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed steht am öffentlichen Fernsprecher)

  • D-Ice (per Telefon): Irgend so ein Mistkerl hat 'ne Bombe in meine Karre eingebaut. Wenn ich die Karre verliere, steh ich als Trottel da. Hol meinen Wagen ab und bring ihn in die Werkstatt in Saint Mark's. Die sollen die Bombe da entschärfen. Die Uhr tickt und die Drähte sind locker. Ein Schlagloch zu viel, und das Ding geht hoch. Also, Beeilung!

Mission Bearbeiten

Du hast ein Zeitlimit von 6:00 Minuten. Fahr möglichst schnell zum Parkplatz im Norden deines Shoreside-Speicherhauses und steig in den geparkten Infernus. Zur Kontrolle des Fahrzeugzustands bekommst du einen Detonationsbalken. Fahr vors Speicherhaus zurück und kürze über den Grashang den Weg zur Porter Tunnel-Einfahrt ab. Versuch, so schnell wie möglich, ohne andere Autos anzurempeln, nach Portland rüber zu fahren. Die Bomben-Entschärfungs-Garage liegt schräg gegenüber der Zufahrt von Salvatores Gentlemen Club. Obwohl dich die Leone-Mafia seit dem Mord an Salvatore Leone zum Tod hassen, lassen sie dich während dieser Mission wie ein Wunder in Ruhe. Selbst wenn du in Saint Mark's neben einem Mafiosi aussteigt, macht er dir nichts.

Nach der Entschärfung gibt es kein Zeitlimit mehr. Bring den Wagen zurück. Er muss in 1A-Zustand sein, keine Delle! Fahr nach Shoreside Vale und dort ins Pay’n’Spray in Pike Creek. Dann vorsichtig zum Parkplatz in Wichita Gardens.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn D-Ices Infernus explodiert.

Fortsetzung Bearbeiten

D-Ice' Icon, III - D-Ices (Telefonmission)

Goldrausch Bearbeiten

GTA III Missions-Übersicht

Missionen von D-Ice
Das Höllenfahrtskommando | Drive-by-Action | Goldrausch | Showdown | Tödliches Spielzeug

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki