FANDOM

350px-LiquorAce-GTAV-SandyShores-exterior

Trevors "Küche"

Crystal Meth (auch nur Meth oder Crystal) ist eine Droge aus Grand Theft Auto IV: The Lost and DamnedGrand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, welche aus dem Stoff Methamphetamin besteht.

Vorkommen

The Lost and Damned

Die Droge spielt in The Lost and Damned eine wichtige Rolle, da es eine unter Bikern sehr beliebte Droge ist. Ashley Butler, die Ex-Freundin von Johnny, ist Meth-abhängig.

Grand Theft Auto V

Trevor Philips vertreibt 2013 zusammen mit seinen Freunden Wade, Ron und Chefkoch Crystal-Meth in Sandy Shores. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Mitglieder des Lost MC. Ashley hat in Grand Theft Auto V ebenfalls einen kurzen Auftritt. Während dieser Zeit tobt auch ein Drogenkrieg am Alamosee, bei dem es um die Vorherschafft im Methamphetaminhandel in Blaine County geht. Die Radionachrichten berichten regelmässig von den blutigen Auseinandersetzungen in diesem Gebiet.

Grand Theft Auto Online

Bereits ein paar Monate vor den Ereignissen von GTA V vertreibt Trevor zusammen mit seinen Freunden Crystal-Meth in Sandy Shores, da seine "Meth-Küche" auch schon in GTA Online existiert.