Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Creek Street

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Creek-street-02.jpg

Trübe Aussicht in der Creek Street

Creek-street-01.jpg

Der Diner in der Creek Street

Die Creek Street (dt. Bachstraße) ist eine Straße aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich in BOABO in Broker befindet. Sie ist die nordwestliche Verlängerung der Mohanet Avenue und mündet zusammen mit der Brunner Street in die Montauk Avenue.

Wenn man bei Brucie war und nach Norden will, fährt man, und fährt, und wenn man das Gefühl hat, man müsse schon längst in Bohan sein, dann kommt immer noch zuerst die Creek Street. Nicht einmal was zu essen bekommt man hier, es gibt zwar einen Diner, der kann allerdings vom Spieler nicht betreten werden; falls also beim Monsterstunt Nr. 2 was misslungen ist (soll ja vorkommen), kann man hier nicht einmal neue Energie tanken.

Fährt man an einem trüben Tag ein wenig verlassen von Gott und der Welt in der Gegend herum, man ist sowieso nicht in bester Stimmung, landet dann in der Creek Street und dann fängt es auch noch an zu regnen, kann die Stimmung schnell von „nicht ganz so toll“ in „akut suizidgefährdet“ umschlagen, so eine Straße ist die Creek Street. Touristen machen besser einen Bogen um sie. Einen Lichtblick gibt es allerdings, hier in Hafennähe fahren des Öfteren mal Geldtransporter herum und solch ein nettes Zubrot vermag vielleicht auch den trübsten Tag ein wenig aufzuhellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki