Fandom

Grand Theft Auto Wiki

craplist.net

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Craplist.net ist eine Website aus Grand Theft Auto IV, die die reale Anzeigenseite „Craigslist“ parodiert.

Verpasste Anschlüsse

An den Penner, der sich in Cluckin’ Bell in meinen Rock verirrte

(Hove Beach)

Cluckin’ Bell, Hove Beach, 8.30 Uhr heute Morgen. Du: Bärtiger Penner, der Mundwasser trinkt und sich aus der Mülltonne ernährt. Ich: Junge, blonde Studentin in Jeansrock und roter Bluse. Beim Hinausgehen kamst du unter einem Tisch hervor, schobst deine Hand zwischen meine Beine und sagtest etwas wie, ich wollte es doch auch. Deine ritterliche Geste überraschte mich, darum entschuldige ich mich dafür, dass ich dir ins Gesicht getreten hab. Das war sehr unhöflich von mir. Genauso wie ich Männer mag, die beim Pinkeln ihre Hose nicht aufmachen, vergib mir, wenn ich dieses Mal dein Angebot abgelehnt habe.

Halte mich für eine Idiotin, aber ich bin auf der Suche nach etwas Besserem.

Ich bin verrückt nach Brüsten! Hast du welche? – 36

(East Island City)

( * ) ( * )

Bereit für Brüsteverehrung? Darf ich dich pflegen? Scheißegal, ob du schweinehässlich bist mit einem Hintern so groß wie ein Bus. Wichtig ist nur, dass du (von Geburt an) eine Frau bist und zwei hübsche Bazookas hast. Je größer, desto besser. Ich bin groß, fitter ehemaliger College-Sportler mit braunen Haaren und grünen Augen. Ich bin attraktiv, glaub mir, und habe einen tollen Job (verkaufe Drogen). Ich liebe einfach große Brüste. Ich möchte ein kleines Baby sein. Wie mein Vater mir immer sagte: Eine Perlenkette ist die sicherste Form der Geburtenkontrolle, doch dabei missbrauchte er mich sexuell. Sag mir, wenn du interessiert bist. Ich habe Bilder zum Tauschen. Ehrlich, ich geb deinen Zwillingen etwas ganz Besonderes!!!

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki