Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Corner Kids

Diskussion0
10.827 Artikel in
diesem Wiki
Corner Kids
Übersetzung Straßenecken-Kinder
Annahmestelle Adriana Lopez’ Haus
Belohnung(-en) 2.500 Dollar

Mission Bearbeiten

Corner Kids

Es gibt einen Streit

Corner Kids 2

Die Schießerei ist im vollen Gange

Nach der Filmsequenz müsst ihr in den schwarzen Cavalcade steigen und der Markierung bis zu den verlassenen Gebäuden bei den Docks von Broker, um Papi zu treffen. Nach der Zwischensequenz kommt es gleich hart auf hart. Ihr müsst nun mit Henrique und Armando Horden von Cops umnieten. Nutzt effektiv die vielen Deckungsmöglichkeiten, da auch einige schwer bewaffnete N.O.O.S.E.-Einheiten der Polizei anrücken werden. Nachdem ihr auch beim anderen Gebäude durchgemetzelt habt, müsst ihr links zu einer kleinen Wand gehen, die kurzerhand weggesprengt wird. Hinter der Wand erwarten euch noch mehr N.O.O.S.E.-Einheiten und ein Annihilator. Nachdem ihr alle N.O.O.S.E.-Einheiten weggeputzt habt, wird euch ein Raketenwerfer überreicht, mit dem ihr den Helikopter von Himmel holen sollt. Nachdem ihr den Heli zerstört habt, müsst ihr euch ein Fahrzeug besorgen und zurück nach Algonquin zum Vespucci Circus fahren. Nach dieser Mission habt ihr die Drogenkriege freigeschaltet.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn euer Wagen zerstört wird, Henrique und Armando sterben oder ihr die beiden zurücklasst.

100-Prozent-Wertung Bearbeiten

  • Zeit: 7:50
  • Spieler-Schaden: 40 Prozent
  • Kopfschüsse: 20
  • Genauigkeit: 55 Prozent

Fortsetzung Bearbeiten

High Dive Bearbeiten

Missionen von Armando Torres und Henrique Bardas in The Ballad of Gay Tony
Corner Kids | Clocking off
Missionsübersicht für The Ballad of Gay Tony

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki