FANDOM

Commemorative Miniatures sind ein Spielset aus Grand Theft Auto: San Andreas, welches im Radio beworben wird.

Werbespot

  • Mann: Heute marschieren wir nach Sonnenaufgang von Fort Strutter aus nach Creek Village, wo unsere Truppen die Wilden bekämpfen, und erschießen die Hunde!
  • Frau: Liebling, Zeit fürs Bett!
  • Mann: Eine Sekunde noch! Ich töte gerade eine Indianerin!
  • Mann (als Soldat): Nimm das, du heidnische Schlampe!
  • Mann (als Indianerin): Nein, nein!

(Mann macht Schussgeräusche)

  • Frau: Er und seine Spielzeugsoldaten! Mein Mann hatte die Arbeit satt und hatte kein Interesse, sein Geld für etwas auszugeben! Aber er hat immer Geschichte gemocht! Dann hörte ich von erwachsenen Männern, die es mögen, mit Spielzeugsoldaten zu spielen!
  • Mann: Krieg ist so interessant! Mit Commemorative Miniatures habe ich angefangen, eine wahrheitsgetreue Nachbildung der Attacke der Leichten Brigade zu bauen und danach... den Pfad der Tränen! Ich habe präzise Nachschöpfungen von fünfzehn bedeutenden Kämpfen gebaut sowie Trainings-, Kriegsgefangenen- und Arbeitslager! Jetzt verbringe ich meine ganze Zeit damit, Spielzeugsoldaten anzumalen und Fan-Treffen zu besuchen.

(Mann macht Schussgeräusche)

  • Sprecher: Commemorative Miniatures. Sie sind unverzüglich sammelbar und haben einen tollen Wert. Für nur 37 monatliche Zahlungen à 19,99 Dollar kriegen Sie ein Starter-Kit, das Ihnen erlaubt, den Kampf Ihrer Wahl nachzustellen. Zeigen Sie Ihre Unfähigkeit, sich mit heutigen Problemen herumzuschlagen, indem Sie vergangene Massenmorde in Szene setzen.
  • Frau: Schlachten nachzumachen ist auch super für Ihre Ehe! Die eine Nacht war mein Mann General Custer! Den nächsten Napoleon! Samstags (mit asiatischer Stimme) bin ich ein kambodschanischer Dorfbewohner und er ein GI, der ordentlich Spaß mit mir hat...
  • Mann (lacht in sich hinein): Und dann töte ich sie!
  • Sprecher: Commemorative Miniatures - sie sind kein Spielzeug! Sie sind äußerst wertvolle, fünf Zentimeter Zinnmodell-Figuren. Das ist ein Hobby, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki