Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Commando Pest Eradication

12.440 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Commando Pest Eradication (dt. Kommandotruppe zur Schädlingsausrottung) ist ein Schädlingsbekämpfungsunternehmen aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Werbespot

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.
  • Sprecher: Es war 9 Uhr... das Telefon klingelte.

(Telefon klingelt, dann Hörerabnahme)

  • Mann: Commando Pest Eradication. Es sitzt ein Käfer auf dem Apfel Ihres Kindes? Alarmstufe Rot, Jungs, wir haben was Lebendes!
  • Sprecher: Ihr Zuhause, wie der Rest der Welt, wird von ungewolltem Ungeziefer heimgesucht. Die Commando Pest Eradication wird Krieg gegen die Natur führen, sodass Sie es nicht müssen.

(Hubschrauberpropeller)

  • Mann 2: Hallo, Ma’am!
  • Frau: Gott sei Dank, Sie sind da! Der Käfer ist in der Küche!
  • Mann: Sie haben alles richtig gemacht, Ma’am, wir bringen Sie von hier weg! Alles wird wieder gut!

(Pistolenschuss)

  • Sprecher: Die Commando Pest Eradication benutzt nur die tödlichsten Chemikalien, um Ihr Haus von ungewolltem Leben zu befreien. Unser Team setzt sich aus militärtrainierten Profis zusammen, die wissen, wie man mit heiklen Situationen umgeht. Nach der erfolgreichen Entblätterung des Vietnams richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf Zuhause – Ihr Zuhause.
  • Mann 2: Wir haben die Situation in der Küche unter Kontrolle, Sir, aber ich habe das hier gefunden!

(Baby weint)

  • Mann 2: Du meine Güte, was zur Hölle ist das?
  • Frau: Meine Tochter!
  • Mann 2: Sieht für mich eher nach Vietcong aus...

(Pistolenschuss, „Johnny comes marching Home“ spielt)

  • Sprecher: Commando Pest Eradication – wir töten alles Sichtbare, damit Sie sich sicherer fühlen. Es ist ein Krieg gegen die Natur und dieses Mal gewinnen wir.

Hintergrund

Der Krieg gegen die Natur und die Erwähnung der Vietcong lassen vermuten, dass die Profis im Vietnam-Krieg gedient haben und dort „Agent Orange“ eingesetzt haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki