Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Colonel Fuhrbergers Haus

12.441 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Colonel Fuhrbergers Haus.png

Das Haus von außen

Colonel Fuhrbergers Haus (im Spiel Colonel Fuhrberger's genannt) ist das Haus von Colonel Fuhrberger in Grand Theft Auto: San Andreas, das in East Beach, Los Santos steht. In der Mission Home Invasion muss man hier mehrere Waffen-Kisten klauen. Nach dieser Mission ist es jederzeit betretbar, jedoch ist der Hausbesitzer nicht anwesend.

Am südlichen Nachbarhaus ist ein Tag der Los Santos Vagos. Westlich oberhalb auf dem Hügel ist außerdem ein Monsterstunt, eine Schutzweste und ein weiterer Tag der Los Santos Vagos. Außerdem ist ein Block nördlich ein Schmiergeldstern und einen Block südlich Santos Investments.

Im Erdgeschoss steht ein Artilleriegeschütz, außerdem sind hier mehrere Zielscheiben, eine Redneck-Flagge, ein Soldaten-Helm, ein Bild der Garver Bridge, eine Stereoanlage von Sunny und außerdem hängt ein Tarnnetz an der Decke.

Geht man nach rechts in die Küche, liegt ein Flyer von Rusty Browns’ Ring Donuts auf dem Tisch, mehr gibt es dort nicht zu sehen. Geht man nun in den ersten Stock in sein Schlafzimmer, steht dort ein Fernseher von Sunny und ein Plakat der Los Santos Civilian Defence Force.

Bildergalerie

  • Blick auf den Eingang
  • Blick vom Eingang aus
  • Rechte Seite der Küche
  • Linke Seite der Küche
  • Das Schlafzimmer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki