Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Cok O Pops

Diskussion7
10.790 Artikel in
diesem Wiki
Cok-O-Pops-Logo

Das Logo der Flocken

Biglogs Coc O Pops

Die Verpackung

Cok O Pops Plakat Garcia 2

Cok-O-Pops-Plakat:
„Start your day with a mouthful of Cok!“

Cok O Pops ist eine Frühstücksflockenmarke aus Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto: Vice City Stories und Grand Theft Auto IV, die von Biglogs hergestellt wird. Verpackungen der Cornflakes liegen in manchen Speicherhäusern, zum Beispiel im Haus der Johnsons, herum. Auf Werbeplakaten wirbt das Produkt mit dem Spruch: „Start your day with a mouthful of Cok!“ (dt. Starte deinen Tag mit einem Mundvoll Cok (= Penis)).

Trivia Bearbeiten

  • Auf der Verpackung ist ein Hahn zu sehen, der von einer Person gewürgt wird. Im Englischen gibt es die Phrase „to choke a cock“, was sowohl mit „Würge einen Hahn“ als auch mit „Hol dir einen runter“ übersetzt werden kann. Der Namensbestandteil „Cok“ ist abgeleitet vom englischen Begriff „cock“, was zu Deutsch „Penis“ bedeutet.
  • Das Logo der Cok O Pops findet sich auf vielen Anhängern, Hotring Racern und Rumpos im ganzen Bundesstaat wieder.
  • Die Cok O Pops basieren auf den Froot Loops, eine Frühstücksflocken-Sorte von Kellogg’s, die 1992, also zur Handlungszeit von San Andreas auf den Markt kam.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki