FANDOM

Clucking Bell FarmsGTAV

Die Clucking Bell Farms

Die Clucking Bell Farms sind eine Geflügelfabrik aus Grand Theft Auto V, die zum Fastfood-Konzern Cluckin’ Bell gehört. Sie befindet sich am Great Ocean Highway in Paleto Bay.

Schilder

Innerhalb der Fabrik hängen einige ironische Schilder, die teilweise die Glaubwürdigkeit des Unternehmens stark in Frage stellen:

  • Achtung, kenne deine Tiere:
    • Kuh: Geeignet? Nein
    • Schwein: Geeignet? Nein
    • Hund: Geeignet? Vielleicht
    • Huhn: Geeignet? Ja
    • Die meisten dieser Tiere schmecken trotzdem nach Huhn
  • Achtung! Würgen der Hühner verboten! Beschädigungsgefahr des Fleisches!
  • Die Fabrik ist seit 3 Tagen ohne tödliche Unfälle. Der bisherige Rekord lag bei 21 Tagen.
  • 14 Tage ohne einen von uns verschuldeten Unfall. Der bisherige Rekord lag bei 20 Tagen.
  • Achtung! Keine Hähne in die Maschinen geben! Diese sind nur für die Fortpflanzung bestimmt!
  • Achtung! Nicht auf Eierschalen treten! Die Oberfläche kann Verletzungen hervorrufen!
  • Achtung! Kein Verzehr der Erzeugnisse! Nur weil es nach Hühnchen schmeckt, heißt das nicht, dass auch Hühnchen drin ist!

Trivia

  • Das Fabrikgelände ist der Schauplatz der Mission Das Ding in Paleto, in der Franklin zusammen mit Michael und Trevor mit einen Bulldozer in das Gebäude fährt.
  • Die Fabrik hat einen eigenen Güterbahnhof. Warum aber trotzdem die Waren nur per Lastwagen und nicht auch mit dem schnelleren Zug in die Ortschaften geliefert werden, ist unklar.
  • Ursprünglich sollte hier eine Überfallmission stattfinden, die aber aus der Endfassung gestrichen wurde (siehe Beta-Fassung). In ihr ging es offenbar darum, zuvor gestohlene Drogen auf Lastwagen zu verladen.