Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Cloe Parker

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
Cloe Parker

Cloe Parker

Cloe Parker (* 1984 in Los Santos) ist ein prominentes Party-Girl aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, das auf reiche und skandalöse Party-Girls wie zum Beispiel Nicole Richie anspielt. Ihre beste Freundin ist Jill von Crastenburg.

Cloe Parkers Extravaganz, zum Beispiel Brustimplantate gefüllt mit Rubinen und eine Villa, die sie von ihrem Vater zu ihrer ersten Periode bekam, wird in der Fernsehsendung „I’m Rich“ gezeigt. Sie fährt einen Peyote mit einem einzigartigen Farbdesign: Der Wagen besitzt eine rosa Perlmuttlackierung mit schwarzem Dach. Auch das ist eine Anspielung auf Paris Hilton, welche einen pinkfarbenen Bentley Continental GT fährt.

Cloe ist regelmäßig in der Algonquinner Partyszene unterwegs und ist dreifach vorbestraft, zweimal wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss und einmal wegen Besitzes von Betäubungsmitteln (nach denen sie süchtig sein soll). Sie ist mit Background-Tänzer Tyler Dixon liiert.

Im Add-on Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony existiert eine Club-Management-Mission, in der man die betrunkene Cloe vom Maisonette 9 zu ihrem Anwesen in Alderney bringen muss.

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki