Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Clayton Simons

Diskussion0
10.415 Artikel in
diesem Wiki
Clayton Simons
Gta 4 clay simons
Clayton Simons
Spitzname Clay, Big Clay, Crowdog
Zugehörigkeit The Lost Motorcycle Club
Erster Auftritt Clean and Serene, 1. Teil
Letzter Auftritt Get Lost
Details
Auftritte Lost-and-Damned-Missionen
Lieblingsorte The-Lost-Motorcycle-Club-Klubhaus, Alderney
Fahrzeuge Diabolus
Kontakte zu The Lost Motorcycle Club
Stimme: Keith Randolph Smith

Clayton Simons (auch Crowdog, Big Clay oder nur Clay; † 2013 in Sandy Shores, Blaine County) war ein Mitglied des The Lost Motorcycle Club aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto V. Anders als die meisten Mitglieder hat er keinen Eintrag beim LCPD in Grand Theft Auto IV. Im Debüt-Trailer sieht man viele Anstecker an seiner Jacke, die seinen Rang im „Club of Road Captain“ zeigt und einer amerikanischen Flagge mit der Aufschrift „VET“, was bedeutet, dass er ein Kriegsveteran ist.

Wenn Johnny will, kann er bei ihm Motorräder bestellen.

Eine optionale Aufgabe, die nicht zur 100-Prozent-Wertung gehört, ist, Clays Härte auf 100 Prozent zu bringen. Dies kann man steigern, indem man während Missionen ihn zur Hilfe ruft oder mit ihm in der Stadt herumfährt. Als Belohnung gibt es den Erfolg bzw. die Trophäe „Voller Chat“.

Ruft man Clay an, erscheint er mit Terry. Die beiden funktionieren dann ähnlich wie Dwaynes Hilfe.

Grand Theft Auto VBearbeiten

In GTA V sind Clay, Johnny, Terry, Ashley und noch andere Mitglieder von MC von Liberty City nach San Andreas umgezogen; die Mitglieder leben in Blaine County. Während der Mission Mr. Phillips werden Clay, Johnny, Terry und viele andere MC-Mitglieder von Trevor getötet.

Clays Motorräder (The Lost and Damned)Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki