Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Chop (Hund)

Kommentare3
10.948 Artikel in
diesem Wiki
Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt den Charakter in GTA V. Für die Mission in GTA V siehe Chop (Mission).
Chop
VChop
Spitzname Little Homie
Chopper
HUD-Symbol Chop icon v
Merkmale Hundemarke mit Namen
Zugehörigkeit Rottweiler
Erster Auftritt Chop
Letzter Auftritt Raubtier
Details

Chop (engl. Schlag, Kotelett; to chop = dt. zerhacken; auch Little Homie oder Chopper genannt) ist der Hund von Lamar Davis, einem Freund von Franklin Clinton aus Grand Theft Auto V.

Nach der Mission Chop ruft Lamar Franklin an und fragt, ob er auf den Hund aufpassen kann. Da Lamar ihn aber offensichtlich nicht mehr zurückhaben will, gehört er anscheinend ab sofort Franklin. Er wird auf Gegner losgehen, die Franklin attackieren. 

Infos Bearbeiten

  • Während man mit Chop Gassi geht, hat man einen Ball im Inventar, den man werfen kann. Chop wird diesem dann hinterher rennen und ihn zurückbringen. Ebenfalls kann er Gegenstände wie zum Beispiel Waffen finden und führt einem dann dahin.
  • Wenn man mit Chop Gassi geht und in ein Auto steigt, folgt Chop ins Auto, sofern das Auto mindestens zwei Sitzplätze hat. Wenn aber eine zusätzliche Person in das Auto steigt, geht Chop aus dem Auto und sprintet quer durch die Stadt nach Hause.
  • Sein Halsband kann über die iFruit-App (für Play Store und App Store) von Rockstar, geändert werden. Ebenfalls stehen kleine Minispiele zur Verfügung.

Missionenauftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Wenn Chop getötet wird, spawnt er sofort wieder beim Haus.
  • Chop gehört mit Hugo, Puddles und Dexie zu den einzigen Hunden, die in der gesamten Grand-Theft-Auto-Serie namentlich genannt werden.
  • Wenn man eine Granate wirft, während man mit Chop Gassi geht, kann es passieren, dass Chop der Granate hinterherläuft.
  • Chop kann von der Polizei gejagt werden.

Galerie Bearbeiten

  • Chop im Garten von Denise
  • Chop läuft auf offener Straße
  • Chop und Franklin auf dem Artwork
  • Chop macht es sich auf dem Beifahrersitz bequem

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki