Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chop (Hund)

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt den Charakter in GTA V. Für die Mission in GTA V siehe Chop (Mission).
Chop
VChop.png
Spitzname Little Homie
Chopper
Radar-Symbol Chop icon v.png
Merkmale Hundemarke mit Namen
Zugehörigkeit Rottweiler
Erster Auftritt Chop
Letzter Auftritt Raubtier
Details

Chop (engl. Schlag, Kotelett; to chop = dt. zerhacken; auch Little Homie oder Chopper genannt) ist der Hund von Lamar Davis, einem Freund von Franklin Clinton aus Grand Theft Auto V.

Nach der Mission Chop ruft Lamar Franklin an und fragt, ob er auf den Hund aufpassen kann. Da Lamar ihn aber offensichtlich nicht mehr zurückhaben will, gehört er anscheinend ab sofort Franklin. Er wird auf Gegner losgehen, die Franklin attackieren. 

Infos

  • Während man mit Chop Gassi geht, hat man einen Ball im Inventar, den man werfen kann. Chop wird diesem dann hinterher rennen und ihn zurückbringen. Ebenfalls kann er Gegenstände wie zum Beispiel Waffen und Briefschnipsel finden und führt einen dann dahin.
  • Wenn man mit Chop Gassi geht und in ein Auto steigt, folgt Chop ins Auto, sofern das Auto mindestens zwei Sitzplätze hat. Wenn aber eine zusätzliche Person in das Auto steigt, geht Chop aus dem Auto und sprintet quer durch die Stadt nach Hause.
  • Sein Halsband kann über die iFruit-App (für Play Store und App Store) von Rockstar, geändert werden. Ebenfalls stehen kleine Minispiele zur Verfügung.

Missionenauftritte

Trivia

  • Wenn Chop getötet wird, erscheint er sofort wieder beim Haus.
  • Chop läuft manchmal Granaten, die man wirft, hinterher.
  • Chop kann von der Polizei gejagt werden.
  • Er hatte ursprünglich ein einfaches braunes Halsband.

Bildergalerie

  • Chop im Garten von Denise
  • Chop läuft auf offener Straße
  • Chop auf einem Artwork
  • Chop macht es sich auf dem Beifahrersitz bequem

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki