Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Cherie

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cherie, CW - 1.jpg

Cherie hat die Schnauze voll!

Cherie († 2009, je nach Verlauf in Northwood, Algonquin) ist eine entnervte blonde Prostituierte und einer der acht Zufallscharaktere aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Huang begegnet ihr auf dem Hinterhof eines Häuserblocks in Northwood, Algonquin, südlich des kreuzförmigen Wohnblocks bzw. westlich des dortigen Pay’n’Spray. Cherie kann man nur nachts antreffen.

Dialog mit Huang Lee

  • Cherie: Willst du dich amüsieren, Süßer?
  • Huang: In dieser Stadt? Klar, wenn ich kann.
  • Cherie: Dachte ich mir ... denn es geht immer nur drum, was DU willst, stimmt's?
  • Huang: Wie bitte?
  • Cherie: Du machst mich krank!
  • Huang: Auf die Art machen Sie aber kein Geschäft, Lady.
  • Cherie: Loser wie du bezahlen uns Mädchen für einen Ritt ... und ballern uns dann ins Gesicht, nur um uns ihr dreckiges Geld wieder abzunehmen! Wir haben die Schnauze voll! Macht ihn fertig, Mädels!

Mission

Überlebe den Angriff von Cheries Mädchen! Urplötzlich rücken dir mehr als ein halbes Dutzend mit Pistolen bewaffnete Nutten auf die Pelle – verteidige dich und sammle ihre Waffen auf! Übrigens: auf dem Hinterhof steht ein roter Müllcontainer, in dem du eine Schrotflinte finden kannst.

Belohnung

Keine

Trivia

  • Man muss Cherie nicht unbedingt töten, man kann auch vor ihr weglaufen, dies hat keine Auswirkung auf den weiteren Verlauf der Story.
Zufallscharaktere in Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Alonso de la Beechwood | Cherie | Giorgio | Guy | Marcy | Selma | Tommy | Wilhelm

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki