FANDOM

Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt die Person in GTA V. Für das Fahrzeug in GTA V siehe Cheetah (V).

Cheetah ist eine Charakterin aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Sie arbeitet als Stripperin im Vanilla Unicorn in Los Santos. Ihr Name könnte eine Anspielung auf das Fahrzeug Cheetah sein.

Aussehen

Sie hat blondes, zu einem Pferdeschwanz gebundenes Haar, trägt ein schwarzrotes Bikini-Oberteil, einen braunen Minirock sowie weiße Socken. Cheetah hat zudem noch ein Stern-Tattoo, das den linken Oberarm bis hin zum Schulterblatt bedeckt.

Trivia

Ihre Telefonnummer ist die 328-555-0167, sobald man sie anruft, kann man dann mit etwas Glück zu ihr nach Hause fahren, jedoch nicht wie bei einigen anderen Tänzerinnen weitermachen. Offenbar wurde die Nach-Hause-Fahrt während der Entwicklung des Spiels entfernt, da man mit ihr nicht in die Wohnung eintreten kann und bei einem Anruf an sie ihre Stimme nicht ertönt. Sie wohnt an der Kreuzung des Las Lagunas Boulevard, südöstlich von Michaels Garage. Man kann ihre Nummer in den Kontakten zum Beispiel mithilfe eines Spielstand-Editors bekommen.

Galerie