Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 9

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Freddy: Hallo Lazlow, ich rufe das erste Mal an. Ich bin neulich von Hampshire in England nach Liberty City gezogen.
  • Lazlow: Oh, wirklich? Wie finden Sie es hier? Ich meine, ist es schwierig, sich an die Sprache zu gewöhnen? Sie sprechen Englisch ganz schön gut.
  • Freddy: Danke, Lazlow. Ja, ja, ich fühle mich hier sehr wohl. Aber eins ist hier anders und sehr beunruhigend. Als ich noch klein war, hatte ich eine Nanny. Sie war sehr streng, Lazlow.
  • Lazlow: Ja, ich meine, wir haben eine ausgezeichnete Kinderbetreuung hier in Amerika, wissen Sie?
  • Anrufer: Ganz bestimmt. Aber ... aber das Ding ist, Lazlow, wenn ... wenn ich unartig war, wurde ... wurde ich versohlt. D... die Nanny hat mich versohlt ... wenn ich unartig war. Und jetzt braucht Freddy eine Nanny, denn wenn Freddy unartig war, muss er versohlt werden.
  • Lazlow: Es gibt Kinderpsychologen, die vermutlich sagen, dass Versohlen für die emotionale Entwicklung eines Kindes Gift sein kann.
  • Freddy: Vö... vö... völliger Unsinn, Lazlow. Es ist herrlich. Freddy braucht eine Nanny. Er braucht eine Nanny, Lazlow, denn Freddy ist sehr unartig gewesen.
  • Lazlow: Wie ... wie alt ist Ihr Sohn?
  • Freddy: Wie bitte?
  • Lazlow: Wie alt ist Ihr Sohn?
  • Freddy: Ich habe keine Kinder! Ich kann diese kleinen Balgen nicht ausstehen! Aber Freddy braucht 'ne Nanny ...
  • Lazlow: Okay, das reicht jetzt. Mann, wer hat dem Typen 'ne Green Card ausgestellt?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki