Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 6

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Okay, wir sind zurück auf Chatterbox. Rufen Sie uns auf Chatterline an und sagen Sie, was Sie sagen wollen. Leitung 4, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: DIE LIBERTY CITY COCKS SIND DIE KINGS!
  • Lazlow: Ah, das ist schön, danke. Nächster Anrufer, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer 2: Der Typ von eben hat doch keine Ahnung. Jeder weiß doch, dass Frauen aus Sand sind.
  • Lazlow: Okay, toll, noch so 'n Wahnsinniger. Hallo, nächster Anrufer, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer 3: Ja, Sie haben über Kleinwüchsige und Einstellungen geredet. Sie wissen, dass Sie auch eine haben würden, wenn Sie die verfluchten Käsewirbel im Supermarkt nicht kriegen könnten...
  • Lazlow: Ja, ich mein, manchmal scheint es so, als wäre die ganze Welt hinter einem her, ich mein...
  • Anrufer 3: Sie wissen, dass nicht Sie gemeint sind. Was für ein Egomane sind Sie? Sie haben Ihre eigene Show, aber wie wär’s, wenn Sie mal zur Abwechslung andere zu Wort kommen lassen würden? Ihr seid doch alle gleich, ihr Riesen: "Oh, ich bin groß, so wichtig, hört mir zu, redet über mich. Ich denke, ich pack das aufs oberste Regal. Hey, wie ist das Wetter da unten so? Wie ist es, klein zu sein? Kannst du mich hören? Warum so traurig, du Winzling?" Was, denken Sie, wer Sie sind? Kleinwüchsige sind auch nur Menschen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki