Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 5

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: In Ordnung, hallo, nächster Anrufer, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: Ich will über den SPANK-Stoff reden. Leute sagen, er ist schlecht für einen. Aber er ist gar nicht schlecht. Warum reden Sie nicht? Oh, finden Sie mich seltsam? Bin ich noch auf Sendung? Hallo? Antworten Sie mir, Sie Schwuchtel.
  • Lazlow: Ähm... was wollen Sie fragen?
  • Anrufer: SPANK! SPANK! SPANK! SPANK!
  • Lazlow: Äh, heh... was ist damit? Ich mein, das ist nicht wirklich ’ne Frage. Fragen fangen gewöhnlicherweise mit Wörtern wie „was“ und „warum“ an und enden mit einer Stimme, die so hochgeht...
  • Anrufer: Verarschen Sie mich nicht. Ich weiß, wo Sie arbeiten. Sie sind genauso wie der ganze Rest.
  • Lazlow: Nämlich?
  • Anrufer: Das Wort ist übel, Mann. Und Zahnpasta, die benutzen sie, um uns zu beeinflussen. Warum wohl, denken Sie, sagt uns die Werbung, unsere Zähne zweimal am Tag zu putzen? Heh! Ich hab Bücher gelesen...
  • Lazlow: Und welches Buch haben Sie gelesen, das behauptet, dass Zahnpasta schlecht ist?
  • Anrufer: „Das Gebiss“, „Der Teufel“ und „Die große Loch-Verschleierung“ von Jay-Phillip Higgenbottom. Wenn Sie gesehen hätten, was ich gesehen habe, und wenn Sie gehört hätten, was ich gehört habe, würden Sie Ihre Zähne nie wieder putzen.
  • Lazlow: Ich nehme an, Sie sind einer der Leute, die behaupten, dass Diätlimo einen im späteren Leben verrückt werden lässt.
  • Anrufer: Ich habe es schon mal gesagt, Mann: Verarschen Sie mich nicht! Meine Steuern zahlen Ihr Gehalt, Sie Schwuchtel.
  • Lazlow: Sir, äh, das hier ist ein werbefinanzierter Radiosender, der Love Media gehört, Werbeeinnahmen zahlen mein Gehalt. Und ich muss bemerken, dass es volle zwei Minuten seit dem letzten Werbespot her ist, aber ich möchte Ihnen nahelegen, wenn Sie gestresst sind, würde ich Equanox von Zaibatsu Pharmaceuticals empfehlen... wir melden uns zurück nach diesen wichtigen Meldungen...
  • Anrufer: Alles Verrat!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki