Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 40

12.152 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

LCFR-Logo.svg

LCFR-Logo

  • Lazlow: Leitung 4, Sie sind auf Chatterbox.
  • Ma Cipriani: Hallo? Ich höre jeden Tag Ihre Sendung und sie bedeutet einer alten Dame wie mir wirklich viel.
  • Lazlow: Ja, die Altersheime lieben mich. Früher habe ich gerne live von Musty Pines in Vice City aus gesendet.
  • Ma: Äh, ich hab familiäre Probleme.
  • Lazlow: Oh, cool. Hier auf Cbox können wir über alles reden. Wie heißen Sie?
  • Ma: Ist doch egal, Kleiner.
  • Lazlow: Oh, okay.
  • Ma: Okay? Mehr haben Sie nicht zu sagen? Sie reden mit einem Gast und machen sich über seinen Namen lustig?
  • Lazlow: Hey, alles klar, Oma! Zerknautschen Sie nicht Ihr Gesicht.
  • Ma: Oma?
  • Lazlow: Oder machen Sie sich in die Windeln.
  • Ma: Haben Sie gerade Oma zu mir gesagt? Warum sagen Sie nicht "Frau, die mir - den Mann mit dem falschen Namen - gerade in meinen dürren Arsch getreten hat?" Wie wär's damit? Nennt mich Oma... ich ernenne dich hiermit für tot, Lazarus, tot!
  • Lazlow: Tut mir leid, ich heiße nicht Lazarus, sondern Lazlow. Hallo, stellen Sie Ihr Hörgerät lauter.
  • Ma: Das glaube ich Ihnen gerne. Ich will mit Ihnen über meine Probleme reden - über einen Sohn, der seine Mutter nicht mehr lieb hat, verwirrt und einsam ist und nicht mehr mit seiner Mutter baden will - und so 'ne Radioschwuchtel labert nur Scheiße daher. Warum hältst du nicht dein Maul, Lazarus, bevor dir noch jemand eine Kugel verpasst!
  • Lazlow: Sollte ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?

Chatterbox-Gespräch 41

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki