Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 34

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

LCFR-Logo.svg

LCFR-Logo

  • Lazlow: Nächster Anrufer!
  • Ursula: Hi, ich heiße Ursula, ich bin eine weiße Hexe. Ich habe die Kraft der Nacht.
  • Lazlow: Okay, warte, hey, Sie sind k... Mann, okay...
  • Ursula: Ich bin dein größter Fan!
  • Lazlow: Sie beklagen sich jetzt doch nicht über meinen Hellseher oder so? Haben Sie Beifuß geschnupft?
  • Ursula: Klar doch.

(lacht komisch)

  • Lazlow: Was lachen Sie so komisch?
  • Ursula: Okay, hör zu, ich treff mich nachher mit meinem Hexenzirkel und wir sind alle große Fans von dir.
  • Lazlow: Wow, cool. Hören Sie mal zu: Männer stehen nicht auf Frauen, die sich als Hexen ausgeben und sagen, sie könnten hexen und hätten ein zweites I... Sie sind doch nur ein gestörtes Grufti-Weib.
  • Ursula: Hey, ich bin nicht gestört. Mein Hexenzirkel und ich sind ganz große Fans von dir. Ich hab viele Bilder von dir.

(lacht komisch)

  • Ursula: Mein Geister-Medium sagt, dass wir in einem Vorleben verheiratet gewesen sind. Und weißt du, was? Ich war der Mann in der Beziehung.
  • Lazlow: Whoa, halt mal die Luft an, du machst mich ganz fertig. Beim Schlafen von der Decke hängen macht weder cool noch alternativ, glaub mir, ich hab’s nämlich ausprobiert.
  • Ursula: Bist du Single?
  • Lazlow: Ja, ich mein, nein. Ich bin verheiratet... m-mit drei Frauen. Bitte, können wir nicht einfach...
  • Ursula: Okay, ich will noch was zu dem Typen von eben sagen. Ich rasiere mich nie. Der dunkle Wald ist so was von zauberhaft!
  • Lazlow: Ah, machen Sie, dass Sie aus der Leitung und aus meiner Show wegkommen! Wir leben im Jahr 1998, Millennium steht uns kurz bevor und wird viel größere Wellen schlagen als die Verschwörung der vorverlegten Stundenzählung. Wir sollten uns Sorgen über Computer machen, die versehentlich Atomraketen auf uns abfeuern, und über ein Vermögen, das durch eine Investition ins Cyber Kitty Liter entstanden ist.

Chatterbox-Gespräch 35

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki