Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 30

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
LCFR-Logo.svg

Das LCFR-Logo

  • Lazlow: Wie bitte? Oh, hey, herzlich willkommen auf Chatterbox mit mir, Lazlow, und Ihnen, den guten Bürgern dieser Stadt. Sie wissen, ja wie der Hase läuft: Sie rufen an, Sie meckern rum und wir einigen uns darauf, dass die Welt furchtbar und zurückgeblieben ist und dass wir dagegen machtlos sind. Und wir... hören uns ein paar Werbespots an. Ja, hey, so funktionieren die amerikanischen Medien. Und wenn Sie ein Problem damit haben, schalten Sie ab. Dies hier ist die Radioshow, die Liberty City eine Stimme gibt... durchs Telefon hindurch. Fangen wir an mit Kara in Leitung 2.
  • Kara: Ja, Lazlow, du hattest so Recht, was häusliche Gewalt und das Internet angeht.
  • Lazlow: Sie sagen’s, schon beim Gedanken daran könnte ich ausflippen.
  • Kara: Heute Abend findet eine öffentliche Diskussion zum Thema „Internet-Abschaffung“ statt. Ich bin Mitglied einer Initiative, die „Citizens United Negating Technology For Life And People’s Safety“ heißt.
  • Lazlow (kichert): Was!?
  • Kara: Sie haben schon richtig gehört. Erst das Internet und dann knöpfen wir uns die Telefone vor!
  • Lazlow: Okay, klingt vernünftig.

Trivia

Karas letzter Satz ist eine Anspielung auf die Bürgerinitiative „Citizens Raging Against Phones“, die 2001 versucht, Telefone abzuschaffen (siehe Chatterbox-Gespräch 14).

Fortsetzung

Chatterbox-Gespräch 31

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki