Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 27

12.314 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Okay, nehmen wir mal die Leitung. Hallo Anrufer, Sie sind auf Chatterbox.
  • Toni Cipriani: Ja? Ist da Lazlow?
  • Lazlow: Ja, mit wem spreche ich?
  • Toni: Mein Name tut nichts zur Sache, er ist unwichtig, okay?
  • Lazlow: Äh... nicht wirklich. Ich mein, das hier ist eine Radioshow, normalerweise sagen uns die Leute, wie sie heißen.
  • Toni: Mein Name ist unwichtig. Wenn du weiter einen auf Klugscheißer machst, zeig ich dir, wie unwichtig. Wie... dass ich dir in den Kopf geschossen hab, unwichtig ist. Kann ich endlich loslegen?
  • Lazlow: Äh... ja, warum rufen Sie an?
  • Toni: Weil ich einen Ratschlag brauche. Und ich will jetzt keinen Seelenklempnerscheiß hören.
  • Lazlow: Äh... wenn Sie noch einmal fluchen, fliegen Sie aus der Leitung, das hier ist eine Familiensendung.
  • Toni: Tut mir leid, ich bin im Moment ein wenig unglücklich, durcheinander, stocksauer! Wegen meiner Ma, sie hält mich für einen Waschlappen. Ist das zu fassen? Ich mein, ich übe einen Männerberuf aus und so, aber sie behandelt mich wie einen kleinen Jungen. Ich höre immer nur: „Dein Pa hier“ und „Dein Pa da“ und „Du bist kein echter Mann, Toni“ und das macht mich... stinksauer!
  • Lazlow: Also, Toni...
  • Toni: Toni? Woher kennen Sie meinen Namen? Verfolgen Sie den Anruf etwa? Wenn ja, werden Sie sehr bald Bekanntschaft mit dem Inneren Ihres Hirns machen! Ich heiße nicht Toni, okay?
  • Lazlow: Äh... okay.
  • Toni: Und meine Ma immer: „Toni, Toni! Sei ein echter Mann, stehe für dich ein, lass dir nichts gefallen!“ Dabei bin ich immer ein guter Sohn und ich will, dass sie mir zeigt, dass ich ihr was bedeute. Mir zeigt, dass... sie mich lieb hat. Und... dass sie mich schätzt. Aber anscheinend kann’s ihr keiner recht machen. Was raten Sie mir?
  • Lazlow: Also Toni- ich mein, Sir... als Mensch hat man viele Verpflichtungen und wir müssen uns ihnen einfach stellen. Und jetzt bin ich dazu verpflichtet, einen Werbespot zu spielen. Bis gleich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki