Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 23

12.314 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Anrufer: Hey Lazlow, der Typ ist ja wahnsinnig. Wo hast du den denn aufgegabelt, in der Klapsmühle? Und dieser Idiot mit seinen Mörderbienen – so ein Trottel. Ich meine, schau doch einfach mal die Zeitung. Mörderbienen, äh... das Schlimme an künstlichen Süßstoffen in Limos, Roswell... d- das gehört alles zum Regierungspropaganda-Plan. Ich könnte genauso gut eine Satellitenschüssel auf dem Kopf tragen, damit sie mir ihre Propaganda direkt ins Hirn senden können. Glauben Sie ernsthaft, dass das Echelon-System der NSA noch nicht Ihre E-Mails liest oder Ihre Telefongespräche aufnimmt? Die machen das doch alles, um uns Angst zu machen, damit wir uns nicht darüber beschweren, dass uns unsere Rechte weggenommen werden, und damit wir nicht gegen die Butzemänner ankämpfen, die sie jeden Tag losschicken.
  • Lazlow: Ähm... Sie wissen aber schon, dass die Regierung diesen Sender hört und dass die NSA Sie vermutlich ab heute verfolgen wird, falls sie es zuvor noch nicht getan hat.
  • Anrufer: Oh ja, d- die hatten mich bereits einmal. Aber nie wieder!
  • Lazlow: Heh, wollen Sie sonst noch etwas sagen?
  • Anrufer: Ja... befreit Kevin![1]

Hintergrund

[1] Der Anrufer spielt auf Kevin Mitnick an, ein ehemaliger Hacker. Lazlow berichtete in seiner realen Radiosendung einmal über Mitnicks Verhandlung. Mitnick hat sogar einen kleinen Auftritt in Grand Theft Auto: San Andreas.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki