Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 21

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Wenn Sie sich für... äh, Reformkost oder Kampfsportarten interessieren, haben wir nachher in der Show einen Spezialgast für Sie. Dieser Typ ist wirklich einzigartig. Fast wie ’ne romantische Kreuzfahrt, aber... er kann nicht auf dem Wasser gehen. Okay, stellen wir einen Anrufer durch. Hallo Anrufer, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: Hm?
  • Lazlow: Heh... Sie sind auf Chatterbox, was gibt’s?
  • Anrufer: Oh, wow, ich kann’s nicht fassen!
  • Lazlow: Heh... haben Sie eine Frage?
  • Anrufer: Mann, ich rufe jeden Tag an und komme nie durch. Ist das geil. Du machst eine tolle Show, Mann.
  • Lazlow: Heh... danke... was, ähm... w... w... was geht?
  • Anrufer: Nein, Mann, im Ernst, die ist richtig geil. Du bist... wie eine totale Inspiration.
  • Lazlow: Heh... und... womit genau habe ich Sie inspiriert?
  • Anrufer: Okay, zurzeit wohne ich noch zu Hause, aber schon bald... so nächste Woche, Mann, ziehe ich aus... das ist, äh... das große 4:0 und es... es... es ist einfach Zeit, zu gehen.
  • Lazlow: Okay... haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen?
  • Anrufer: Ja, Mann, dieser Bienenmann war doch ’n Fake. Das ist alles, tolle Show, Lazlow.
  • Lazlow: I... ich weiß das zu schätzen. Darum war ich auf der Rundfunkschule. Okay, wenn wir uns nach der Werbung zurückmelden, die hilft, mein dürftiges Gehalt zu finanzieren, reden wir mit Reed Tucker. Ich freue mich schon auf das Interview. Wir sind gleich zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki