Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 19

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Okay, gehen wir über zu Leitung 79. Sie sind auf Chatterbox.
  • Maria Latore: Hallo... äh... i... i... ist da Lazlow?
  • Lazlow: Äh... ja.
  • Maria: Heh... oh, wow! Ich bin im Radio! Wie aufregend! Oh, danke dir, Lazlow! Ähm... ist da das Radio, ich mein, bin ich jetzt live auf Sendung?
  • Lazlow: Äh... ja, sind Sie. Äh... ich weiß, dass es für Sie sehr aufregend ist, aber, heh... worüber wollen Sie reden?
  • Maria: Oh, Mann! Ich mein, es gibt Hunderte Dinge, über die ich jetzt herziehen könnte, aber du weißt ja, wie das ist, oder, Lazlow?
  • Lazlow: Ähm... nicht wirklich. W... wie heißen Sie? Warum rufen Sie an?
  • Maria: E... Entschuldigung, ich heiße Maria. Ma-ri-a wie Mama-Mia, n... nur anders, weißt du. Aber... weißt du... Mann, M-A-N-N. Heh, oh, es ist ein schmutziges Wort, aber es hat nur vier Buchstaben. W... w... weißt du, was ich meine? Ich meine, ihr Radioleute seid doch alle gleich, oder? Ich mein, ich habe gehört, dass du dich immer auf... Männerabenden herumtreibst...
  • Lazlow: Wooh, wooh! W... was reden Sie da? I... ich bin verheiratet!
  • Maria: Oh, einer dieser Bequemlichkeitsjobs, um dich zu schützen? Ich weiß, worauf du stehst. Du weißt mehr über Männer als ich über Leopardenfell-Möbel. Aber lassen wir den Müll und gib mir lieber ’nen Ratschlag! Ich mein, ich habe echte Probleme! Okay... ich war mit diesem Typen zusammen und zuerst war er echt nett zu mir, ein echter Gentleman, ein bisschen älter und so, aber er hat mich echt gut behandelt. Und dann... machte ich ’nen großen Fehler und hatte jemand anderen kennengelernt. Er scheint echt nett zu sein, aber er redet nicht so viel, und daher weiß ich nicht, ob er mich wirklich mag. Was ich jetzt gerne wissen würde: Woher weiß ich, ob ein Typ es ernst meint? Ich mein... weißt du, er behandelt mich gut, aber... er scheint kein großes Interesse für mich zu haben, weißt du, er arbeitet immer und hängt mit den Jungs rum. Äh... glaubst du, dass er so einer wie du ist?
  • Lazlow: Was meinen Sie mit „so einer wie ich“? Worauf wollen Sie anspielen? Dass... dass er beim Radio ist? Hm... vermutlich nicht. Ähm, S... Sie hören Chatterbox, wo Ihre Meinung wichtig ist, oder zumindest behaupten wir das.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki