Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chatterbox-Gespräch 16

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chatterbox-FM-Logo.svg

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow: Okay, Liberty City, Sie hören Chatterbox – die Show, die der Nummer-eins-Grund... für den Erfolg des Internets ist. Okay, wir stellen einen Anrufer durch... wer ist in der Leitung?
  • Barry Stark: Kleidung!
  • Lazlow: Wa... was ist mit ihr?
  • Barry: Kleidung!
  • Lazlow: Wovon reden Sie?
  • Barry: Lazlow... Kleidung! Kleidung, Lazlow! Ich hasse sie, ich hasse sie einfach.
  • Lazlow: Äh... wir haben alle gerne Meinungen auf Chatterbox, Liberty Citys erster Call-in-Sender. Aber... warum mögen Sie keine Kleidung?
  • Barry: Ich hasse sie einfach nur, sie ist so eng. Ich meine, trägt ein Löwe Kleidung? Und der Löwe ist der König des Dschungels. Warum also kann ich nicht, ein bescheidener Bürger, nackt sein?
  • Lazlow: Gut, ich mein, ich wette, dass der Löwe zwei eindeutige Vorteile im Gegensatz zu Ihnen hat. Erstens: Ich mein, Sie sagten ja König und daher kann man seine königlichen Vorrechte nicht ändern, keine Kleidung zu tragen. Und zweitens: Er ist eine Katze und daher muss er’s gar nicht und drittens: Ich mein... jetzt, wo ich darüber nachdenke... wenn Sie sich wie ein Löwe anziehen wollen, bitte, aber... ich... ich glaube, was wir lernen ist, dass das Leben manchmal ziemlich unfair sein kann.
  • Barry: Ich bin nackt, Lazlow! Ich bin nackt!
  • Lazlow: Ich... brauch das nicht zu wissen.
  • Barry: Warum, Lazlow, warum? Haben Sie was dagegen? Ich wurde nackt geboren und ich will nackt sterben. Ich will nackt leben. So! Es ist nichts Falsches, nackt zu sein. Es ist so erfrischend, das heiße Leder des Stuhls zu spüren... oder den kühlen Wind aus dem Norden auf dem nackten Körper.
  • Lazlow: Ich... ich... ich muss Sie unterbrechen...
  • Barry: Glauben Sie nicht an Redefreiheit und freien Meinungsäußerungen? Nein, natürlich nicht... alles, an das Sie glauben, sind gratis Drinks. Ich bin nackt und Sie können verdammt noch mal nichts dagegen tun! Ich bin nackt und ich fühle mich soooo gut!
  • Lazlow: Wa... was ist im Winter?
  • Barry: Was meinen Sie?
  • Lazlow: Ich mein... was ist im Winter? Wenn der Wind weht und es echt kalt ist... ich mein... tänzeln Sie herum wie ein Dummkopf, der wartet, dass sein Gemächt blau wird?
  • Barry: Ich wurde nackt geboren und ich will nackt sterben!
  • Lazlow: Heh... und bei der Konfrontation kleinlaut werden.
  • Barry: Der Winter wurde von Bekleidungsfirmen erfunden. Kleidung ist unnötig. Sie ist hässlich. Haben Sie jemals nackt gekocht?
  • Lazlow: Nee... gucken Sie, das führt zu rein gar nichts, denn, ich mein, viele andere Menschen warten, die hier über vernünftige Sachen sprechen wollen...
  • Barry: Nacktheit ist was Vernünftiges! Öffnen Sie Ihre Augen! Ziehen Sie sich aus, los! Los, Lazlow, Sie können Repräsentationsfigur von Liberty Citys Nacktkultur werden. Wir haben jetzt das erste Mal mehr Mitglieder seit der Gründung 1977. Die Nacktheit ist zurück. Viele Menschen mögen die Nacktheit und verstehen auch die spirituelle Seite.
  • Lazlow: Was? Mit Scharen nackter Weiber abhängen? Ich mein, ich versteh, dass das lustig ist, aber... ich denke, Kleidung hat einen klaren Vorteil. Wie... wie sich nicht kochen zu lassen oder... oder wenn man auf einem Hausdach arbeitet.
  • Barry: Wir sind keine Gruppensexler. Es geht nicht um Sex! Es geht darum, eins mit der Welt zu sein.
  • Lazlow: Okay, Alter, klasse, umarm ’nen Regenbogen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki