FANDOM

Chatterbox-FM-Logo

Das Chatterbox-FM-Logo

  • Lazlow Jones: Sie hören Chatterbox. Wir reden über Kleinwüchsige, Nannys, Steuern und alles Vernünftige, das Sie mit zur Party bringen möchten. Hallo, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: Ich hörte diesen Anrufer über Steuern. Er betrachtet alles ein bisschen zu radikal. Wie erwarten Sie, ein verantwortungsvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein, wenn Sie nicht einmal verstehen, inwiefern der Staat Ihr Geld ausgibt? Warum fürchten sich Menschen vor Zahlen? Sinus und Kosinus sind zwei der elegantesten und unglaublichsten Menschheitsentdeckungen. Ich mein, das kartesische Koordinatensystem hat eine elementare Kraft, die ich stärkend und sogar sexy finde. Und ich bin nicht beschämt, es zu sagen.
  • Lazlow: Okay, danke fürs Anrufen. Jetzt, wo wir 98 Prozent unserer Hörer verloren haben, belohnen wir die restlichen zwei Prozent mit einem Werbespot. Gleich haben wir einen Spezialstudiogast. Spezial, weil er auf diesem Sender wirbt. Denken Sie dran: Es ist kein Interessenkonflikt, wenn wir alle Radiosender der Stadt besitzen. Wir sind gleich wieder da nach diesen Meldungen.