FANDOM

Chatterbox-FM-Logo

Das Chatterbox-FM-Logo

Das Chatterbox-Gespräch 1 ist die erste Unterhaltung, die Lazlow in Grand Theft Auto III im Rahmen seiner Sendung auf Chatterbox FM führt. Die Gesamtlänge dieser Konversation beträgt eine Minute (von 00:00 bis 01:00).

Hintergrund

Ein Mitglied der Anti-Telefon-Organisation „Citizens Raging Against Phones“ erwähnt in einem späteren Chatterbox-Gespräch, dass es des Öfteren Tauben entsende, um nicht auf das Telefon zurückgreifen zu müssen, aber die Vögel würden stets verschwinden. Eine Erklärung für das Verschwinden der „fliegenden Ratten“ könnte dieser Anrufer sein, der diese fängt und danach isst.

Gespräch

  • Lazlow: Okay, Liberty City, hier ist Ihre Radio-Talkshow Chatterbox, wo Ihre Meinung zählt. Stellen wir einen Anrufer durch: Hallo, Sie sind auf Chatterbox.
  • Anrufer: Hey, haben Sie schon mal Beutelratten gegessen? Die schmecken richtig gut.
  • Lazlow: Ne, nicht wirklich, heh...
  • Anrufer: Mann, ich kann’s Ihnen nur wärmstens empfehlen. Ich sag’s Ihnen, Mann: Die sind richtig lecker. Beutelratten, Waschbären, sogar Zebrafleisch schmeckt gekocht recht gut.
  • Lazlow: Äh... wollen Sie sonst noch irgendetwas loswerden oder...
  • Anrufer: Tauben! Tauben schmecken auch gut. Manchmal sind an ihnen kleine Zettel befestigt, so wie ’n Glückskeks mit Flügeln. Eichhörnchen! Eichhörnchen sind nicht so gut – die schmecken wie Goldfisch und das Fleisch ist voller Sehnen... Wissen Sie, was ich meine?
  • Lazlow: Ähm, eigentlich nicht. Äh... Aber wenn ich zu viel Eichhörnchen gegessen und ein paar Pfunde zugelegt habe, würde ich den Dormatron verwenden. Im Gegensatz zu anderen Abnehmmethoden, die ein Wachbleiben verlangen, praktiziert der Dormatron an Ihnen über Nacht. Lassen Sie uns ein bisschen mehr darüber in Erfahrung bringen.

Dormatron- und Monstrosity-Werbung, danach: Chatterbox-Gespräch 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki