Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Chans Garage

12.441 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Aufenthaltsort-Chans Garage Schrottplatz.jpg

Der Schrottplatz mit Flatbed, Comet und einem verirrten Yankee

Aufenthaltsort-Chans Garage.jpg

Die Garage, der Comet und die Nebengebäude

Chan Jaoming hält sich in Chinatown oft in seiner Garage in East Island City auf. Sie existiert in Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto: Episodes from Liberty City und Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Die Garage spielt aber nur in Chinatown Wars eine Rolle.

Die Garage ist genau genommen nicht nur eine Garage, denn neben der eigentlichen Garage befindet sich noch ein kleines Wohnhaus und eine weitere, nicht betretbare Garage. Die Garage selbst ist nur in wenigen Missionen betretbar, aber auch dann nur durch den Computer gesteuert. In der Garage demolierte Huang Lee beispielsweise in der Mission Pimp his Ride den Wagen eines Straßenrennen-Champions, den er vorher gestohlen hatte.

In der Mission Counterfeit Gangster soll man Beweise gegen Chan vernichten, bevor das FIB eintrifft, ein Ort auf dem einige Beweise versteckt sind, ist der Schrottplatz gegenüber der Garage.

Tipps

  • In der Nähe von Chans Garage befinden sich ein Flatbed und ein Comet.
  • Eine Kamera, auf dem Dach der zweiten Garage nebenan, bewacht den Schrottplatz.

Fehler

  • Oft verirren sich Yankees auf dem Schrottplatz und kommen nicht mehr heraus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki