Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Chan Jaoming

11.566 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Chan Jaoming
Chan Jaoming 2
HUD-Symbol Chan Radaricon
Zugehörigkeit Seine Bande
Triaden
Erster Auftritt Pimp his Ride
Letzter Auftritt Clear the Pier
Details
Wohnort Sein Penthouse, East Holland
Fahrzeuge Banshee
Familie Hsin Jaoming

Chan Jaoming (* 1967 in China; 2009 Liberty City) ist ein vorbestrafter Verbrecher aus Grand Theft Auto IV sowie Grand Theft Auto: Chinatown Wars und der Sohn von Hsin Jaoming, dem Anführer der Triaden. Chan will unbedingt das Amt seines Vaters übernehmen, was eine Untergruppe der Triaden nicht für gut hält. Chan will sich bei dieser Untergruppe Respekt verschaffen, indem er ein Straßenrennen gewinnt. Dieses gewinnt er aber nur dank Huang. Später versucht Chan mit den Spanish Lords Frieden zu schließen, tappt dabei aber in eine Falle und wird wieder einmal von Huang gerettet. Er wird später von Huang Lee getötet, weil Huang dachte, dass Chan ein Verräter sei. Dies stellt sich jedoch als Trick von Wu Lee heraus, der Triadenboss werden will. Chan war genau wie Zhou Ming kein Verräter.

Chan scheint schnelle Autos zu mögen und fährt selbst eine Banshee. Diese Banshee wird in der Mission Raw Deal von Mitgliedern der Spanish Lords in die Luft gesprengt. Er stiehlt später ein Boot von den Spanish Lords, das diese ebenfalls in die Luft sprengen. Er hat später wieder eine neue Banshee, die in der Mission Clear the Pier von Huang zerstört werden kann.

Vorstrafenregister Bearbeiten

Gilt als Unterführer der Triade in Liberty City.
Verfügt über ein Team loyaler Männer.
Genießt als Sohn von Hsin Jaoming hohes Ansehen, jedoch ist unbekannt, ob ihn seine Altersgenossen respektieren.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki