Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Cargobob (Mission)

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt die Mission in GTA V. Für die Hubschrauber aus Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto V siehe Cargobob (SA) und Cargobob (V).
Cargobob
Cargobob MissionGTA5.png
GTA-Teil Grand Theft Auto V
Originaltitel Cargobob
Übersetzung Frachthubschrauber
Auftraggeber Trevor Philips
Annahmestelle Grand-Senora-Wüste
Missionsende 1. Wenn der Protagonist verhaftet

oder Außer Gefecht gesetzt wird
2. Der Cargobob zerstört wird.

Belohnung(-en) Cargobob
Vorherige Mission(-en) Auskundschaften des Hafens
Nächste Mission(-en) Der Merryweather-Raubüberfall
Missionsübersicht GTA-V-Missionsübersicht

Cargobob ist eine Vorbereitungsmission für den Merryweather-Raubüberfall aus Grand Theft Auto V.

Dialoge

Der Dialogtext ist sehr umfangreich und wird bei passender Gelegenheit eingefügt!

Mission

Trevor, Franklin und Michael brauchen einen Cargobob, um das Tauchboot für den Merryweather-Raubüberfall (Offshore-Methode) zu transportieren. Brecht in Fort Zancudo ein und schnappt euch den Cargobob. Werdet nun den Fahndungslevel los und landet euer neues Spielzeug auf dem Sandy-Shores-Flugplatz in der Grand-Senora-Wüste.

Zusätzliche Ziele (100%)

  • Zeit - Schaffe die Mission in 5:30 Minuten

Trivia

  • Die Mission weist Parallelen zur Mission Black Project aus Grand Theft Auto: San Andreas auf. In beiden muss man in einen Militärstützpunkt eindringen und flugfähige Militärausrüstung für einen anderen Auftrag stehlen (der Raktenrucksack für Green Goo und der Cargobob für den Merryweather-Raubüberfall).
  • Der Cargobob wird von einem Buzzard-Kampfheli verfolgt, falls der Spieler diesen nicht vorher beim letzten Hangar zerstört hat. Um diesen ausfindigzumachen, muss man den Cargobob verlassen, sodass alle roten Punkte verschwinden (bis auf die wahren Gegner), außer einer, der kurz darauf mit einem roten Punkt versehen wird. Er markiert den Pilot des Buzzard.
  • Panzerabwehrlenkwaffen verschonen den Spieler, wenn er über den Luftweg in den Stützpunkt eindrang.
  • In dieser Mission sind weniger Soldaten als im normalem Gameplay in Fort Zancudo stationiert, es kommen auch keine Rhino-Panzer zum Einsatz.
  • Im Gegensatz zum normalen Gameplay ertönt nicht nur eine Alarmsirene, sondern auch eine Lautsprecherstimme, die die Soldaten auffordert, die Basis zu verteidigen.
  • In der GTA-Online-Mission Basisarbeit muss der Spieler für Trevor einen Cargobob stehlen. Es ist unbekannt, warum Trevor nicht den Cargobob aus dieser Mission verwendet.
  • Nach der Mission parkt ein Sandking XL neben dem Hangar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki