Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Caida Libre

Kommentare0
10.948 Artikel in
diesem Wiki
Caida Libre
Caida LibreGTA5
Trevor verfolgt den Shamal, in der sich Javier befindet
GTA-Teil Grand Theft Auto V
Originaltitel Caida Libre
Übersetzung Freier Fall
Auftraggeber Martin Madrazo
Annahmestelle La Fuente Blanca, Vinewood Hills, Los Santos
Ziel(-e) Javier Madrazo
Missionsende 1. Wenn Michael oder Trevor verhaftet oder außer Gefecht gesetzt werden
2. Das Flugzeug es zum Flughafen schafft
3. Man das fallende Flugzeug verliert
Belohnung(-en) Der Erfolg „Ein guter Tageslohn“ wird freigeschaltet
Vorherige Mission(-en) Das Auge am Himmel
Mr. Richards
Nächste Mission(-en) Infiltriert
Leichte Turbulenzen
Missionsübersicht GTA-V-Missionsübersicht

Caida Libre ist eine Mission in Grand Theft Auto V.

Mission Bearbeiten

Begebt euch mit Michael oder Trevor zur La Fuente Blanca und trefft euch dort mit Martin Madrazo, der euch bittet, seinen Cousin Javier umzulegen. Nach der Eröffnungssequenz fahrt ihr zum Galileo-Observatorium und steigt dort in den schwarzen geparkten Van.

Michael begibt sich automatisch in den Laderaum und öffnet die Türen, um die Kanone bereit zu machen. Schießt nun auf das Flugzeug. Achtet darauf, dass die Kugel dort eintreffen muss, wo das Flugzeug in einigen Sekunden sein wird. Das rote Viereck hilft euch dabei.

Bringt das Flugzeug mit drei Schüssen zum Abstürzen. Wart ihr als Michael erfolgreich, wechselt das Spiel automatisch zu Trevor, der nun mit dem Motorrad das abstürzende Flugzeug verfolgt. Bleibt nun immer dran, bis es eine Bruchlandung in Grapeseed erleidet. Da Javier den Absturz überlebt hat, erschießt ihr in und nehmt den Aktenkoffer mit. Nun ruft Trevor Michael auf dem Handy an.

Nach dem Gespräch wechselt das Spiel wieder zu Michael, wo ihr aufgefordert werdet, das Gebiet zu verlassen. Wenn ihr euch in Sicherheit befindet, zerstört ihr den Van und begebt euch zur Zementfabrik. Wartet kurz, bis Trevor mit Martins Ehefrau Patricia auftaucht, die er kurzerhand entführt hat, weil er mit seiner Bezahlung nicht einverstanden war, nach dem Gespräch der beiden werden tauchen Michael und Trevor mit der entführten Patricia unter und die Mission ist geschafft.

Daraufhin wechselt das Spiel in die Vinewood Hills zu Franklin und Chop.

Zusätzliche Ziele (100 Prozent) Bearbeiten

  • Vollgas – Erreiche mit der Sanchez die Höchstgeschwindigkeit
  • Am Sitz festgeklebt – Fall während der Verfolgungsjagd nicht von der Sanchez
  • Eins Zwei Drei – Schieße das Flugzeug mit nur drei Schüssen ab
  • Zeit – Schaffe es in maximal 09:45

Trivia Bearbeiten

  • Vor Beginn der Mission erhält Franklin eine SMS von Michael, sich mit ihm bei Martin Madrazo zu treffen. Franklin kann bei dieser Mission aber nicht aktiv mitmachen.
  • Ist man vor der Mission Michael, so sieht man, dass Martin ihn aufforderte, Franklin mitzunehmen. Michael einigte sich aber mit Martin darauf, dass Trevor mitkommen solle. Jedoch erhält Franklin die SMS, sich mit Michael bei Martin Madrazo zu treffen.
  • Anscheinend sollte Franklin bei dieser Mission ebenfalls auftauchen, wie man auf zuvor veröffentlichten Bildern sehen kann.
  • Dieser Mission ist, vom Übersetzung "Freier Fall" her ein Äquivalent zur Freefall
  • Nach der Mission sind immer noch Spuren des Absturzes zu sehen. So liegen zum Beispiel noch Räder vom Fahrwerk oder Koffer herum. Und auch der leichte Graben, den das Flugzeug verursacht hat ist noch zu sehen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki