Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Bryan Forbes

Diskussion11
10.824 Artikel in
diesem Wiki
Brian Forbes, Vice City, VCS

Bryan Forbes

Bryan-Forbes-Artwork, VCS

Artwork von Forbes mit einer abgesägten Schrotflinte

Bryan Forbes (auch Brian Forbes, †1984 in Vice City) war laut der offiziellen Vice-City-Stories-Homepage ein Undercover-Agent für das FBI. Jedoch sprechen mehrere Indizien dafür, dass er ein DEA-Agent ist. Er ist ein brandneuer Arbeitgeber für Victor und Lance Vance und versorgt sie mit Missionen und hilft Victor, Einfluss in Vice City zu bekommen. Sein weißer Anzug und sein pinkfarbenes Hemd ähneln denen von Sonny Crockett aus der 80er „Miami Vice“-Fernsehserie. Sein Anzug hat ebenfalls dieselbe Farbe wie Lance’ Outfit in Vice City.

Lance findet schnell heraus, dass Forbes ein Undercover-Cop ist und die beiden Vance-Brüder schnappen sich ihn und bringen ihn in ein verlassenes Gebäude, in dem sie ihn festbinden und Infos von ihm bekommen. Er wird von Victor getötet, als er versucht, zu fliehen, nachdem er sie in eine Schwulen-Bar mit Rechtsextremisten lockte, aber Lance hatte trotzdem nicht die Absicht, ihn zu töten, da er immer noch nicht preisgab, wo eine große Kokain-Schiffsladung ankommen würde.

Die offizielle Vice-City-Stories-Webseite enthält einen Bericht mit Bildern von einem Mann, der denselben Anzug wie Forbes trägt und wessen Gesicht verpixelt ist. Der Bericht spricht von einem „Agent BF“, was einige glauben lässt, dass der Mann auf den Bildern Forbes ist.

Auftritte in Bearbeiten

Infos zur Person Bearbeiten

Name Bryan Forbes
Spitzname Agent BF
Erster Auftritt Money for Nothing
Tod The Burn Deal (Mörder: Victor Vance)
Aufenthaltsorte 1. Polizeiversteck, Downtown 2. Leerstehendes Gebäude, Little Haiti
Fahrzeuge Sentinel XS
Kontakte zu Lance Vance und Victor Vance
Stimme Dan Oreskes

Trivia Bearbeiten

  • Forbes trug ursprünglich einen Schnurrbart.
  • Der Nachname basiert auf dem Forbes Magazine, welches verschiedene Ranglisten erstellt, unter anderem die reichsten Unternehmen weltweit.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki