Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Brunner Street

12.441 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Brunner-street-01.jpg

Die Straße schmiegt sich um begehrte Wohnhäuser

Brunner-street-02.jpg

Blick von den Häusern der Brunner Street

Die Brunner Street ist eine Straße aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich größtenteils im Norden BOABOs befindet, ein kleiner Teil liegt auch im Südwesten Cerveza Heights. Die Street verläuft in einem Bogen von Nord nach Süd und endet in einer Abzweigung zur Mohawk Avenue, wo man auch zu Fuß auf die Algonquin Bridge gelangt. Eine weitere abgehende Straße ist die Creek Street.

Es ist eine schöne Wohngegend mit tollem Blick auf den Hafen (was ja in den letzten Jahrzehnten schwer in Mode gekommen ist), den Humboldt River, die Brücken und die Skyline von Algonquin. Man kann hoffen, dass dies der Gegend weiterhin zugutekommt. Wenn man von der Brunner Street nach Nordosten blickt, kann man mit etwas Glück jemanden dabei beobachten, wie er den Monsterstunt Nr. 2 ausführt.

Südlich der Brunner Street beginnt ein kleiner, namenloser Park mit einer Sonnenuhr. Rücksichtslose Spieler benutzen den Park gerne, um etwaige Verfolger abzuschütteln, das Nachsehen haben wie so oft die ahnungslosen Fußgänger. Leider hat die Brunner Street auch einen Nachteil für die Spieler: Obwohl sie so dicht am Hafen liegt, muss man eine gehörige Ecke fahren, um letztlich dorthin zu gelangen. Sie gehört damit zu den bei Rockstar so beliebten „Autofahrerfallen“, bei denen man denkt, man könne das Navigationssystem überlisten und am Ende merkt, dass man selbst überlistet worden ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki