Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Broker

Diskussion4
10.659 Artikel in
diesem Wiki
Broker mit Algonquin Bridge, IV

Die Broker Bridge

Ps3 gta4p

Eine ruhige Straße in Broker

Broker (dt. Vermittler) ist ein Stadtbezirk von Liberty City aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Er basiert auf dem realen Brooklyn und teilt sich im Südosten der Stadt eine gemeinsame Insel mit dem Stadtbezirk Dukes. In Grand Theft Auto IV startet der Spieler hier sein Spiel.

Rezension des Liberty City Reiseführer Bearbeiten

Langsam aber sicher entdecken die Menschen die kulturelle Vielfalt, die sich an der Ostseite des Humboldt River finden lässt. Mit seinen Ziegelbauten und seinen dreispurigen Straßen[1] bietet Broker eine willkommene Pause vom chaotisch schnellen Leben in Algonquin. An einem schönen Sommertag gibt es nichts Schöneres als einen Spaziergang durch den Outlook Park oder einen Hotdog auf dem berühmten Holzsteg von Firefly Island. Obwohl die Glanzzeit dieses Vergnügungsparks vorbei ist, gibt es dort immer noch viel zu sehen und zu erleben, z.B. eine oder zwei Partien Bowling im Memory Lanes. Das quirlige, osteuropäische Viertel Hove Beach hat eine ganz eigene Atmosphäre, einen eigenen Flair. Ein bisschen russische Gastfreundschaft in der Comrades Bar und ein paar Wodkas trennen schnell das Kind vom Mann. Das Perestroika, legendärer Nachtclub und Wahrzeichen des Stadtteils, zeigt täglich Kabarett-Shows, mal schräg, mal abgefahren und manchmal regelrecht nicht von dieser Welt.

Stadtviertel Bearbeiten

Broker - Stadtviertel, GTA IV

Die Stadtviertel von Broker

Bewohner Bearbeiten

Firmen, Schauplätze und Unterhaltung Bearbeiten

Stadtbezirke von Liberty City in Grand Theft Auto IV und Chinatown Wars
Algonquin | Bohan | Broker | Dukes

Anmerkung Bearbeiten

  1. Entgegen dieser Aussage gibt es in Broker keine dreispurigen Straßen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki