Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Brennende Beweise

Diskussion2
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Name Brennende Beweise (Evidence Dash)
Auftraggeber Ray Machowskis Icon, III - Ray Machowski
Auftragsannahmestelle Toilettenhäuschen im Park
Belohnung 10.000 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(Claude Speed schaut erneut unter den Klotüren der öffentlichen Toilette nach und findet Ray Machowski in seiner "Lieblingskabine" beim Kacken)

  • Ray Machowski: Ich kenne einen wichtigen Mann in der Stadt mit, sagen wir mal, einem Sinn fürs Exotische und dem nötigen Kleingeld dafür. Er steht unter Anklage und der Staatsanwalt hat einige ziemlich peinliche Fotos von ihm. Auf einer Friedhofsparty oder so. Das Beweismaterial wird gerade quer durch die Stadt transportiert. Du wirst diesen Wagen rammen und jedes kleine Beweisstück einsammeln, wenn es rausfällt. Wenn du alles hast, lass' das Zeug im Wagen und zünde ihn an.

(Claude geht)

  • Ray: Das bringt uns beiden eine Stange Geld ein, mein Junge.

Mission Bearbeiten

Du brauchst für diese Mission ein schnelles Auto. Das Beweismaterial liegt auf der Ladefläche eines Bobcats, der wie irre durch Staunton rast. Hol ihn ein und ramm ihn. Daraufhin fällt ein "Päckchen mit Beweisfotos" von seiner Pritsche und du bekommst zwei Fahndungssterne. Sammele das Beweisstück ein und fahr erst einmal zu Pay’n’Spray, um von den Cops zufriedengelassen zu werden. Du kannst dir übrigens relativ viel Zeit lassen und auch wahllos deine Fahrzeuge wechseln. Nimm erneut die Verfolgung auf und ramm den Bobcat (ab jetzt gibt's erstaunlicherweise keine Fahndung mehr), um an alle sechs Beweisfotos zu gelangen. Zieh dich dann mit deinem Wagen in eine stille Ecke zurück und setz es in Brand oder fahr die Karre zu Schrott.

Alternative:
Ein schnelles Auto ist nicht notwendig: Da das fliehende Auto insgesamt sechs Mal gerammt werden muss und einem auch die Polizei auf den Fersen ist, ist vor allem ein stabiles Auto vonnöten. Das passendste Fahrzeug ist der Barracks OL, der bei Phil Cassidy steht. Auch keine schlechte Wahl ist der Kartell Cruiser, der robust und zugleich schnell ist. Während das fliehende Auto den anderen Verkehrsteilnehmern ausweichen muss, kann man einfach mittendurch fahren. Damit ist auch die Polizei kein Problem mehr.

Missionsende Bearbeiten

Solltest du zu lange brauchen, gilt die Mission als fehlgeschlagen.

Fortsetzung Bearbeiten

Ray Machowskis Icon, III - Ray Machowskis

Tödliche Bootsfahrt Bearbeiten

Ab jetzt mögliche Missionen eines anderen Auftraggebers Bearbeiten

Donald Loves Icon, III - Donald Loves

Die Befreiungsaktion Bearbeiten

Grand-Theft-Auto-III-Missionsübersicht

Missionen von Ray Machowski
Brennende Beweise | Das Schweigen des Verräters | Das Waffenarsenal | Der gepanzerte Zeuge | Im Fadenkreuz | Tödliche Bootsfahrt

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki