Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Bonuslevel

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bonuslevel existieren in Grand Theft Auto 2. Man muss sie freischalten, indem man 50 Bonusmarken in der PC-Version und 25 Bonusmarken in der PlayStation-Version findet und sammelt. Die Bonuslevel sind ähnlich aufgebaut wie Rampages. Jedes Bonuslevel unterscheidet sich von den anderen. Die Ziele sind je nach Level verscheiden. Der Spieler muss Fahrzeuge zerstören, ein Rennen über drei Runden abschließen oder Zaibatsu-Mitglieder erschießen.

Bonuslevel A, B, C

Dialog

Mann: Bring alle Eiswagen innerhalb des Zeitlimits zur Strecke. Folge den Markierungen, um sie zu finden. Wenn du versagst, geht dir der Arsch auf Grundeis! HAHAHA!

Texte

Diese Texte erscheinen in der Mitte des Bildschirms, sobald man einen Eiswagen zerstört.

  • „Terminator!“
  • „Ooh... Hat das wehgetan?“
  • „Himbeersoße!“
  • „Zeit ist abgelaufen!“
  • „Faszinierend!“
  • „Das hat geknallt!“
  • „Tod den Eiswagen!“
  • „Fresse eingetreten!“
  • „Voll abgesahnt, Kumpel!“
  • „Plattgewalzt!“

Mission

Bei Bonuslevel A muss man innerhalb von 2 Minuten 10 Eiswagen zerstören. Es gibt 12 Eiswagen in dem Level. Die restlichen 2 sind als Bonus zu zerstören. Man hat einen Stinger und einen S-Uzi-Maschinengewehr für Fahrzeuge mit 20 Magazinen zur Verfügung. Jedoch kann man dieses Bonuslevel auch mit anderen Waffen absolvieren, wobei man jedoch Cheats aktivieren muss.

Die Bonuslevel B und C laufen genau wie Bonuslevel A ab, nur dass man bei B und C nur 1:30 Minuten hat.

Missionsende

Der Bonuslevel ist beendet, sobald die Zeit abgelaufen ist, man verhaftet wird oder wenn man stirbt.

Bonuslevel D, E, F

Dialog

Mann: Rennen über DREI Runden! Bring die Leute um die Ecke für Bonuspunkte!

Texte

  • „Rennen starten!“
  • „Zweite Runde!“
  • „Letzte Runde!“
  • „Zeit ist abgelaufen!“
  • „Game over!“

Mission

Bei diesen Bonuslevels muss man so schnell wie möglich ein Rennen gegen die Zeit im Raum von 50 Sekunden in drei Runden abschließen. Man hat einen Furore GT zur Verfügung. Am Rand der Rennstrecke stehen pro Runde zehn Elvis-Anhänger, für die man beim Überfahren Bonuspunkte bekommt. Für jede Runde bekommt man einige Sekunden Bonuszeit dazu. Hier existieren auch andere Fahrzeuge, die ein Hindernis darstellen sollen.

Bonuslevel D soll eine Zaibatsu-Rennstrecke, Bonuslevel E soll eine Scientists-Strecke und Bonuslevel F soll eine Redneck-Rennstrecke darstellen.

Für diese Mission ist der Fahndungslevel deaktiviert.

Missionsende

Das Rennen ist beendet, sobald die Zeit abgelaufen ist oder wenn man stirbt.

Bonuslevel G, H, I

Dialog

Mann: Bring die Leute um die Ecke, bevor die Zeit abläuft!

Texte

  • „Heh! 30 Leute auf der Strecke! Multiplikator x2“
  • „Ooh! 60 Leute auf der Strecke! Multiplikator x3“
  • „Cool! 90 Leute auf der Strecke! Multiplikator x4“
  • „Zeit abgelaufen!“

Mission

Bei den Bonuslevel G, H, I ist es die Aufgabe, so viele Zaibatsus wie möglich innerhalb von 25 Sekunden mit einem S-Uzi-Maschinengewehr zu erschießen. Sobald man 30, 60, 90 usw. Zaibatsus getötet hat, bekommt man einige Sekunden dazu.

In Bonuslevel G haben die Zaibatsus rote Kleidung an, wobei sie in Bonuslevel H ihre gewöhnlichen schwarzen Sachen anhaben. In Bonuslevel I haben sie orange-gelbe Kleidung an. Die Bonuslevel finden in einer Art Zaibatsu-Hauptquartier statt.

Missionsende

Die Mission ist beendet, sobald man stirbt oder die Zeit abgelaufen ist.

Sobald die Zeit abgelaufen ist, kommt eine Explosion hinter dem Spieler zu Stande und der Spieler fliegt hoch empor.

Für dieses Level ist der Fahndungslevel deaktiviert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki