Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Bolingbroke-Strafanstalt

Diskussion1
10.420 Artikel in
diesem Wiki
GTAVBolingbroke-Strafanstalt
Der Eingang zur Strafanstalt
SanAndreasPTMGHinzugefügt von SanAndreasPTMG
Bolingbroke-prison-lsc
Das Gefängnis aus der Luftperspektive
ZacPacHinzugefügt von ZacPac

Die Bolingbroke-Strafanstalt (engl. Bolingbroke Penitentiary State Prison, kurz B.P.S.P.) ist eine bundesstaatliche Justizvollzugsanstalt in Grand Theft Auto V. Sie befindet sich in der Grand-Senora-Wüste im Los Santos County. Das Gefängnis basiert vermutlich auf dem Avenal State Prison.

SicherheitBearbeiten

Das Gebiet ist durch Sicherheitszäune und Wachtürme gesichert, auf welchen bewaffnete Wärter patroullieren. Beim Überfliegen wird der Protagonist per Funkspruch aufgefordert den Luftraum zu verlassen. Zudem ertönt eine Sirene. Folgt man dieser Aufforderung nicht wird man abgeschossen. Beim Einbrechen in die Anlage ertönt ebenfalls eine Sirene, man bekommt zwei Fahndungssterne und bei Sichtkontakt eröffnen die Wärter das Feuer.

FuhrparkBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Manchmal kann man in der Nähe der Strafanstalt entflohene Häftlinge antreffen.
  • Manchmal patroullieren Polizei-Mavericks über der Strafanstalt, fälschlicherweise haben diese die Ambulanz-Lackierung.
  • Im Laufe der Story spricht Protagonist Trevor Philips immer wieder über eine Befreiung von Ex-Komplize Brad, welcher aber in Wirklichkeit verstorben ist und in Ludendorff in Michael De Santas Grab begraben ist.

GalerieBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki