FANDOM

Blottos (abgeleitet von engl. blotto = dt. besoffen) ist ein Einzelhandelsgeschäft für Haushaltszubehör aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Werbespots

Werbespot 1

  • Frau: Ah! Ich krieg das Mehl nicht raus.
  • Mann: Was ist los?
  • Frau: Ich brauch was, um das Mehl rauszubekommen, um diese kleinen Miniaturpfannkuchen zu machen.
  • Mann: Wie wär’s hiermit?
  • Frau: Wow, ein winziger Löffel! Wie süß! Woher hast du den?
  • Mann: Von Blottos, natürlich.
  • Sprecher: Blottos – wir haben alle Accessoires für die Küche. Etwas auf der Straße aufkochen? Kommen und probieren Sie unsere tragbaren Messersätze, die Bäcker lieben. Blottos – wir machen tägliche Gewohnheiten zum Vergnügen.

Werbespot 2

  • Mann: Ah, das wird ja in den nächsten hundert Jahren nichts mehr!
  • Frau: Oh Schätzchen, was ist los?
  • Mann: Ich schaff es nicht, diese Farbe vom Spiegel abzukratzen.
  • Frau: Ah, hier, Schätzchen, ich hab dir was besorgt.
  • Mann: Wow, eine goldene Rasierklinge! Ich kann’s gar nicht abwarten, sie den Jungs zu zeigen. Woher hast du die?
  • Frau: Blottos, natürlich.
  • Sprecher: Vergoldete Rasierklingen. Spiegel im Taschenformat. Nichts könnte praktischer für den fleißigen, glatt rasierten Mann sein, der immer auf Achse ist. Blottos hat das Lebenszubehör, das Sie brauchen. Und wenn Sie Diabetes haben oder nur mit medizinischer Ausrüstung spielen wollen, stoppen Sie bei Blottos dieses Wochenende für unseren Killerspiel-Schlussverkauf. Blottos – wir machen tägliche Gewohnheiten zum Vergnügen.

Werbespot 3

  • Frau: Ich erfreue mich wirklich daran, Selter mit ’nem Strohhalm zu trinken, aber ich will einen aus Metall, der nicht korrodiert.
  • Mann: Yo, probier’ den mal. Das ist ein silberner.

(durch Strohhalmgebläse)

  • Frau: Wow, ein Silberstrohhalm! Woher hast du den denn?
  • Mann: Von Blottos, Chula.
  • Sprecher: Blottos hat alle Arten an nützlichen Accessoires. Müssen Sie Oregano in der Küche zubereiten? Probieren Sie unsere Oreganomühlen. Blottos – wir machen tägliche Gewohnheiten zum Vergnügen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki